Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestit   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Dieses Bild ist für den Colowettbewerb von Kylie.

Habe den ganzen Sonntag mit dem Bild verbracht, auch wenn man es wahrscheinlich nicht sieht. XD
Man hätte es besser machen könen, die Hautcoloration ist leider nicht ganz so schön, es gab man Schatten, jaha!, nur hab ich wohl ein bisschen zu viel verwischt, und nun sind sie so ziehmlich verschwunden. Bis auf die an den Beinen.*drop*
Die Haare gefallen mir recht gut, denk ich.
Die Kleidung ist hoffentlich OK, habe es nicht besser hingekriegt.
Wie man sieht habe ich mit Brushes gearbeitet, was man darauf zurückführen kann das ich einfach noch nicht so geübt bin im colorieren. Ehrlich gesagt ist das mein erster Versuch nach laaangeer Zeit und der erste den ich hochlade.
Und ja, ich verzichte auf Bonuspunkte und habe den Character eine andere Haar- und Augenfarbe gegeben. Als einzige denk ich mal. XD~
Joah, der Hintergrund... Da habe ich eines meiner Fotos von unserer Gartenrose genommen und es modifiziert damit es nicht mehr so realistisch aussieht, weil das ja nun gar nicht gepasst hätte. ^^ Hatte mehrere Varianten davon, aber im Nachhinein... jetzt sieht man die Rose an sich eh nicht mehr. Da ist ja der Chara davor. *g* Ich empfinde ihn als relativ passend, andere hoffentlich auch *drop*
Joah, ich male mir nicht große Chancen auf den Sieg aus, aber es hat Spaß gemacht. Auch meine Grenzen und mein Können auszuprobieren.

Outlines: Kylie
Colo von mir.

Celestit
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

verwendetes Programm:
GIMP

Dauer:
grob geschätzt 11 - 12 Std, mit Pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DlanorAKnox
2009-10-30T14:30:41+00:00 30.10.2009 15:30
seeexyyyy, ich würde alles für dich tun *sing*
sieht nice aus :D