Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimmermehr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 13:26
Er sollte fast tot aussehen, aber immer noch lebendiger als sie...
Sie hat ihm übrigens in die Lippe gebissen^^

Will sich jemand was dazu ausdenken?

(Autsch!! ... Ähnlichkeiten mit lebenden/untoten Menschen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt oder erwünscht ... ...
kein Twilight-Bild, echt nich TT_TT)
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-05-16T21:38:26+00:00 16.05.2011 23:38
Also, ich bin zwar sowieso kein Fan von Vampiren, aber mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, wie eigentlich die meisten deiner Bilder!
Du hast einfach wirklich unheimlich viel Talent, auch wenn sich das jetzt geschleimt anhört, aber ich mein es wirklich so!
Und um noch was zu deiner Verteidigung zu sagen:
Ich musste bei dem Bild überhaupt nicht an *kotz* Edward und *würg* Bella denken. Kann vllt daran liegen, dass ich sowieso meistens Vampir-Geschichten aus dem Weg gehe, besonders wenn sie so schlecht geschrieben sind wie die *schauder* Bis(s)-Reihe.
Aber auch sonst find ich ihre Gesichter eigentlich viel zu einzigartig und anders, als dass sie Ähnlichkeit mit den Twilight-Darstellern haben könnten! :/ Na gut, ihre Frisuren/ Haarfarben ähneln etwas den Schauspielern aus dem Film, aber das ist auch schon alles...wenn man nur etwas genauer und länger hinschaut, sieht man deutlich die Unterschiede und die markanten, einzigartigen Gesichtszüge.
Ich bin ja der Ansicht, dass Fans in ALLEM ihre Lieblingsfiguren/ Darsteller reininterpretieren/ sehen können, wenn sie sich wünschen, denjenigen auf einem Bild wiederzuerkennen.
Das nervt mich ein bisschen, eine Figur muss auf einer Illustration nicht mal viel Ähnlichkeit mit einer anderen, bereits existierenden Figur haben und schon kommt irgendein extremer Fan daher, der seine Lieblingsfigur in der Person auf dem Bild wiederzuerkennen glaubt! :/

Naja, hilft ja auch nichts, darüber zu klagen, aber mir ist sowas leider schon öfters aufgefallen. Und letztendlich muss man einfach enorm viel Fantasie und Einfallsreichtum aufbringen, um ein Character-Design zu erschaffen, dass mal NICHT an irgendeine andere, erfundene Figur erinnert...Wenn dann aber das Aussehen eines OCs recht realitätsnah und nicht so fantasy-manga-mäßig abgehoben sein soll, wird's schwierig! :'D

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Das Motiv ist zwar an sich nichts Neues von der Thematik her, aber du hast es auf sehr originelle und einzigartige, interessante Weise umgesetzt!
Mach weiter so, du hast wirklich viel Talent!
*1 dalass*
LG Hijiri
Von:  Chou-Chan
2010-02-02T07:52:03+00:00 02.02.2010 08:52
Hehe.. Es ist schön gemacht.
xD

Tut mir sehr leid, aber deine zwei hier schreien danach: "Ich bin Edward!"
"Und ich bin Bella!"
xDD
Vorallem haben sie wirklich Ähnlichkeiten mit den Darstellern ;D
Hihi, ich weiß sowas ist doof xD

Dennoch ein schönes Bild. ^^b
Von: abgemeldet
2010-02-01T21:19:44+00:00 01.02.2010 22:19
OMG~ Diese Augen *______________________*
TT______________TT
Määääääääääääänsch~ ist das toll. Diese Details, diese Maserungen in den Klamotten. Boa~ das Bild ist der H-A-M-M-E-R!!!
Von: abgemeldet
2010-02-01T19:54:40+00:00 01.02.2010 20:54
also wenn du nicht gesagt hättest, dass es kein twilight bild ist...
naja sieht edward schon ähnlich

aber den nebel find ich toll gelungen...
Von: abgemeldet
2010-01-25T15:44:16+00:00 25.01.2010 16:44
Auch wenn ich weiß, dass du es wohl nicht bezwecken wolltest, hast du bisher meine Vorstellung von Edward mit dem Bild praktisch zu 100% getroffen *harrharr*

Ein wirklich wunderschönes Bild. Besonders beeindruckend finde ich ja die Haut. Die ist dir so wahnsinnig naturalistisch gelungen und das trotz der Farben. Ich finds klasse, dass du ihm sogar vereinzelte Adern gegeben hast! Auch die Augen der beiden sind beeindruckend, die wirken auch sehr lebendig. Ihre Haut finde ich nicht ganz so schön, aber dass ihr die lebendigkeit fehlt, hast du wohl extra gemacht.
Seine Haare und die Kleider bon beiden wirken auch so furchtbar echt, ihre Haare leider wieder nicht ganz so.

Sehr schön finde ich auch die gesamte Atmosphäre, den Einsatz der Farben, wie schön sich die Helle Haut vom Rest abhebt und von ihr wiederum das Blut. Gefällt mir sehr sehr gut :D
Von: abgemeldet
2010-01-11T16:00:16+00:00 11.01.2010 17:00
Das Bild ist unglaublich schön.
Von:  Oldschool-girl
2009-12-15T19:31:05+00:00 15.12.2009 20:31
Das Bild ist toll. :D
Von: abgemeldet
2009-12-01T13:11:16+00:00 01.12.2009 14:11
Alsoo...erstmal danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Zudem: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! (Die 40 KT überweise ich dir gleich nach dem Kommentar)

Erstmal ganz unkonstruktiv, das Bild ist einfach hammer toll. *_*
(Trotz der Ähnlichkeit zu gewissen Charakteren, aber es war keine Absicht und ich denke sie sind charakterlich vielleicht ganz anders)

Die Wirkung des Bilds ist toll und der doch irgendwie einfachere Hintergrund unterstreicht die Stimmung. Auch die beiden selbst finde ich gut gemacht und ich finde sie wirklich hübsch. Bei ihm finde ich die Haltung seiner rechten Hand komisch, aber nur weil er sie so wegstreckt und das die zwei letzten Finger so verschwimmen ist auch komisch, aber du hast dir dabei bestimmt was gedacht ;)

Auf alle Fälle ein tolles Bild.
Von:  Reficul
2009-11-04T17:47:37+00:00 04.11.2009 18:47
ach und noch was super deine detail verliebt heit ... mit den äderchen an seinem Hals und so supaaa!!!
Von:  Reficul
2009-11-04T17:46:10+00:00 04.11.2009 18:46
na aber hallo wo ist das denn twilight ... also *nimmermehr* ich sehe da nicht die geringste ähnlichkeit keine sorge haben wohl alle nen bissle zu lange den film angeschaut... ach und ich mag das bild :D tolles licht und schatten spiel der nacken kommt ein wenig lang rüber aber toleranz grenze ;)