Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 13:19
Oh man! Ich Liiiiebe ihn :D, er ist sooo cool! Und diese tolle rote Krawatte ^/////^....zum nieder knien!
*hust*
Na ja, hier seht ihr "The Spirit". Auch ein Comic Superheld. Ich hab mir vor kurzem den Film aus der Videothek ausgeliehen und war sofort begeistert! Ich hab mich sofort ihn ihn verliebt und mir auch schon die DVD gekauft ^^.
Ich hab heute so spontan vor mich hin gezeichnet und da is er entstanden.

Ich hab die Skizze eingescannt und anschließend in Photoshop bearbeitet. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, mit ihm (und dass im Hintergrund soll der Mond sein). Nur bei den Sternen war ich mir nicht so ganz sicher ob die dazu passen. Hm...also ich hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Untertitel:
"Bringt mir eine Krawatte, und WEHE die is nich rot!!!"

Hintergrund Musik:
Sway von den Pussycat Dolls

Widmung:
An alle Comic Fans, insbesondere natürlich die Spirit Fans ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-12T11:27:05+00:00 12.10.2009 13:27
Aaaaaaaaaaaaah ein Spirit-Fan! OMG ich liebe den Film auch! Ich finde vor allem das düstere Ambiente so toll. Da hatt ich Tränen in den Augen als ich den sah XD Und ich liebe diesen Tick mit der roten Krawatte. Auch das Comic geht ab. Leider habe ich nur einen Band ;) Die sind ja auch assig teuer! ;___; Aber der Film hilft einem über alles hinweg XD Ich wollte auch schon mal so ein Fanart machen... mit richtig düster und so... und Krawatte, die darf man nicht vergessen! XD Der Mond ist auch Klasse ^^ Aber The Spirit ist dir wirklich gut gelungen! Man erkennt IHN einfach, und SEINE Krawatte XD Ich bin so erfreut von dem Bild und das ist das erste Kommi, das ich heute jemandem schreibe XD

Mach weiter so!!

(Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der ihn mag.)