Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 09:23
Dasist eine colorierte Skizze, bei der ich versucht habe männliche Poportionen zu üben. Ich hoffe ich hbe es enigermaßen gut hinbkommen und denke das ich die Skizze auch mal fertig bekommen werde, bevor ich alt bin XD
LG Madcom
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-10-23T10:58:31+00:00 23.10.2009 12:58
> Wow- die Aquarell-Flügel sind ja mal effektvoll hingespritzt X3

stimmt... so kann mans auch sehen.
hab die ganze zeit schon so fasziniert auf die blautöne gestarrt, dass ich das gar nicht bemerkt hab xD
dachte das tatoo auf der vom betrachter aus gesehen linken seite wär ein hinweis auf die engelsflügel.

schaut aber gut aus der engel :)
(seine rechte große zehe mal außer acht gelassen, die schaut so abgeschnitten aus).

lg
de yommy
Von:  dark_04
2009-10-13T19:08:39+00:00 13.10.2009 21:08
er sieht etwas dick aus o_o also seinen muskeln entsprechend müsste er dünner sein ^^ sonst gefällts mir gut, die farbspritzer an den seiten ist auch cool :D
Von: abgemeldet
2009-10-12T07:47:25+00:00 12.10.2009 09:47
Wow- die Aquarell-Flügel sind ja mal effektvoll hingespritzt X3
mit wenig viel machen ist hier die Devise, hm?
Gefällt mir prima ^^
zu den Proportionen- japp. Wirkt überzeugend, auch wenn mir Hüfte und Oberschenkel fast ein wenig zu rund und kurvig für einen Mann vorkommen, aber das mag am persönlichen Geschmack liegen ^^

Viele Grüße!