Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 09:23
Ist nur ein kleines Übungskärtchen.
Eigentlich wollte ich ja ein Slash-Bild zeichnen, da ich Toriyamas Stil aber kaum noch drauf habe, habe ich ein wenig rumgetestet. Ja, ich weiß, sehr steif und so. Egal. Übung.

Ich weiß nicht, wie Toriyama-sama es so hinbekommt, dass die Charas zwar eine extrem hohe Stirn haben, es aber dennoch gut aussieht. Und dann diese eckigen Muskeln... Das werde ich wohl nie hinbekommen. Also serviere ich euch wieder einen Mix aus Toris und meinem Stil. Argh.

Yamchu ist einer meiner Lieblinge. Ich frage mich, wieso er auf einmal so verhasst ist. Ich kann mich gut erinnern, dass er damals, in DB-Zeiten, von den Fangirls angehimmelt wurde.
Liegt es an Vegeta? Hat der größenwahnsinnige Zwerg ihn verdrängt? T-T
Bulma und Yamchu waren doch mal so glücklich...
Erinnert euch an ihre erste Begegnung. Erinnert euch, wie er geschrieen hat. <3 Es war so toll.

*geouteter Yamchu-Fan*

So long~
Riku
Verwendete Referenz:
Diverse DB-Bände.

Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yamchu

Sounds like...:
Dragonball Z OST Vol. 02

Fun Facts:
Ich habe die Narben zuerst spiegelverkehrt gemalt, bis ich noch mal meine Mangas durchgeblättert habe. Gott, ist das lange her! Gomen. ;)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T19:37:29+00:00 01.11.2009 20:37
Ich hatte nicht gedacht einen Yamchu in der Dragonball Gallerie zu finden. Bin sehr erleichtert das es ihn doch gibt!
Ich befürchtete die Tatsache das er in Dragonball Z nur ein Randcharakter ist, macht in uninteressant aber offenbar gibt es doch noch Zeichner die auch ihn für wichtig halten.
Wüstendsand ist übrigens ein schöner Titel, dazu schießen mir selbst noch einige andere Ideen in den Kopf. Doch zu Yamchu passt es, auch wenn ich seine langen Haare immer noch sehr vermisse und jedem einzelnen nachtrauere...
Für ein Übungsbild übrigens, sieht es schon zu gut aus. Der Faltenwurf mal wieder... ich mag Falten (nicht nur bei Kleidung und Bettdecken *hust*). Auch mal ein sehr ernstes Gesicht für den doch eher verplannten Yamchu. Ich freue mich auf ein weiteres Bild von ihm.
Von:  Rubin1986
2009-10-22T08:03:48+00:00 22.10.2009 10:03
uiiiiii uiiiiiiiiiii son gohan mein baby!!!
schönes bild und die colo ist auch gut geworden!
Von:  Totchi
2009-10-14T22:23:00+00:00 15.10.2009 00:23
Hallo sexäy
*g*
DU weiß das ich ihn toll finde
*quitsch*
Mach noch viel weitere DBZ Bildaaaaaa!
Von: abgemeldet
2009-10-13T17:30:27+00:00 13.10.2009 19:30
hey,
echt tolles bild.
sexy ^^
weiter so
Von: abgemeldet
2009-10-12T14:43:37+00:00 12.10.2009 16:43
Sehr Fein, sehr gut hinbekommen, einfach Klasse!!!
Von:  sophel
2009-10-12T12:46:22+00:00 12.10.2009 14:46
das ist ja mal ein langer kommentar unter mir dagegen wird meins ja total mikrig aussehen. >__< aber hauptsache ist man bekommt überhaupt kommis! ^^
also ich find es auch seeehr schade das yamchu so sehr selten gezeichnet wird. vielleicht weil er während dbz in vergessenheit geraten ist da er kaum noch auftritte hatte. ich mag das bild sehr da ich yamchu selbst auch nicht zeichnen kann. ich mag die colo und die schattierungen! Ö___Ö sind echt super! der blick ist auch tollig!
*1geb*
Von:  Majinchris
2009-10-12T12:33:44+00:00 12.10.2009 14:33
Wow! Ein Yamchu Fanart! Das ist wirklich ein seltener Anblick hier in der Fanart-Gallerie. Du hast ihn echt super getroffen. Seinen Blick und seine Haltung. Die Coloration sind auch toll.
Aber der Hintergrund... Das ist nicht schlecht, um das ganze nicht misszuverstehen, aber sollte man sich wirklich vor Yamchu jetzt fürchten? ^^" Dabei ist doch Yamchu so sanftmütig ^^"

Also, ich gehöre zwar zu den wahnsinnige Vegeta-Fan, ABER Yamchu hassen? Wozu? o.O Also ich mochte Yamchu schon immer sehr. Nur mit der Zeit entwickelte er sich etwas zu "Weiberheld", wenn man das so nennen darf, seitdem er seinen Angst gegenüber der Frauen überwunden hatte. Das war dann der Punkt bei Bulma, was ihr etwas störte. Klar, sie waren sehr glücklich in der Beziehung. Sonst hätte sie auch nicht über 10 Jahre zusammen geblieben. Das die Beziehung scheiterte, glaube ich nicht, dass es an Vegeta lag. Toriyama hat sicherlich nicht geplant, dass die beiden zusammen kommen sollten, da Vegeta eigentlich keine lange Auftritt bekommen sollte (genauso so wie bei Son Goku. Aber das wäre jetzt eine zu lange Geschichte, was nicht mehr mit dem Bild zu tun hat ^^").
Sie stritten sich nur noch... und das nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Naja, selbst, wenn Bulma sich jetzt für Vegeta entschieden hat, sind die Beiden trotzdem gute und vertrauliche Freunde geblieben.
In viele Storys wird es leider übertrieben dargestellt, auf welche Art und Weise die sich getrennt haben. Yamchu wird immer als der bösen Buhmann dargestellt und Vegeta ist dann quasi der Superheld... Das ist immer sehr schade... Vegeta findet zwar Yamchu nervig, aber mit der Zeit werden die sich doch auch gut vertragen, genauso wie bei allen anderen (vergesst nicht, dass Vegeta schon immer ein Person war, der sich nicht gerne mit den anderen befreundet war. Er bekam von den anderen deshalb nicht Chance wie bei Piccolo. Aber für Bulma blieb er trotzdem ein Rätsel, den sie an ihm sehen wollte. Deswegen lud sie ihn auch bei sich ein).

Was noch...? Achja!

*1geb*
*favo*
Von:  sinistersundown
2009-10-12T10:23:27+00:00 12.10.2009 12:23
Hmm... also, ich mag das Bild, auch wenn es nur ne Übung ist. Das muss auch mal sein, wenn man etwas lange nicht zeichnete.
Und Yamchu wird sowieso sehr selten aufs Blatt gebracht - sehr schade.
Aber ich finde, du hast ihn doch ganz gut getroffen. Daumen hoch dafür und weiter so^^

LG, Sinister
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-12T08:04:20+00:00 12.10.2009 10:04
sehr sehr sexy
*hrhhrr*