Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little_nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 11:59
Ein kleines Speedpainting (diesmal in der Doppelbedeutung von Schnelligkeit, sowie AUCH im Sinne einer skizzenhaften Darstellung, die, klein/von Weitem betrachtet, eine Bildidee realistisch skizziert (Lichteinfall, grobe Farben, etc))

Inspiriert von der Reitershow im Europark (war letzte Woche dort :D).
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T15:04:05+00:00 08.10.2009 17:04
> uiil..
> es wirktauf mich irgendwie bedrohlich :o er hat da ja eine facel in der hand oder?
> oder fältl er vom pferd?
> ach es kann so viel sein xD
> ich persönlich mag das gras :)..
> jaa ich mag das seehr...
> heheh für speedpainting gefällt mir das echt gut ^.^

Hihi er hält eigtl einen brennenden Speer in der Hand und versucht den zu werfen, aber irgendwie ist mir die Pose wohl nicht so ganz geglückt! ^^;
Und zum Gras...da hatte ich gar keine Lust mehr und hab einfach irgendwie rumgewurstelt mit Filtern und nem Graspinsel :D
Von:  Mandarine
2009-10-08T12:19:16+00:00 08.10.2009 14:19
uiil..
es wirktauf mich irgendwie bedrohlich :o er hat da ja eine facel in der hand oder?
oder fältl er vom pferd?
ach es kann so viel sein xD
ich persönlich mag das gras :)..
jaa ich mag das seehr...
heheh für speedpainting gefällt mir das echt gut ^.^