Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnzuHirota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 12:11
Soooo, ich habe zurzeit sooo lust zu zeichnen, dass ich wieder ein Bild zustande bekommen habe. *g* die skizze dazu habe ich in der schule gezeichnet, als ich freistunde hatte. zuhause wollte ich mal testen, ob ich am pc kolorieren kann, da ich es bei dem anderen bild ja ganz gut hinbekommen habe. an diesem bild hier gefällt mir die brille und seine Haut. Iwie sieht die so schön wich aus. (*__*) (eigenlob stinkt XD) Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare