Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noeru_Skyhigh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 03:04
RPG: Cruelty & Kindness
Char: Renmei

Des:

Kleine Vorschau auf das, woran ich gerade tüftele

Ja, was kann ich groß sagen...

Der BISHOUNEN (! ) ist aus einem RPG, Cruelty & Kindness, und sein Name ist Renmei o.o; Ja, jetzt denken die meisten an Haibane Renmei, aber nein! Nichts da, nada x°3

Mich haben ne Menge Leute angepöbelt von wegen "Das kannste nich bringen" und so.. hab gar nich kapiert, was die wollen O,o;
Wurscht, jedenfalls heißt das Bild nicht "Haibane Renmei: blaahh". Sonst würden da alle an den Douji/Ani denken o.o

Deswegen hab ich den Titel von einem Lied von Sonata Arctica.
"The World's Forgotten, the World's Forbidden". Ich will zu diesem Titel noch mehrere Verknüpfungen zum Bild selbst herstellen.

Ob mir das gelingt, wird sich in kürze zeigen.

Werde noch die Farben aufeinander mehr abstimmen müssen, HG kommt natürlich (was bei mir eigentlich nie so natürlich ist xD) und für die Kleidung lass ich mir auch noch was tolles einfallen^ ^
Aber da ich mich die nächsten Tage bzw. die nächste Woche wegen üblen Zahnschmerzen (4 Weisheitszähne kommen raus, innerhalb von ner Woche. Prost!) NICHT an den Rechner verirren werden, wollte ich den momentan Stand der Dinge doch schonmal hochladen und schauen, ob jemand Kritik pder Verbesserungsvorschläge hat ^^

Freue mich auf Kommis :3
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
verteilt auf mehrere Tage

Musik:
Sonata Arctica. U.a "I want out", "The Misery", "Still Loving you" & "The Power of One"

Was so in nächster Zeit ansteht:
Ferien!! ..mit Zahnschmerzen T_T;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layna-
2009-10-10T13:41:23+00:00 10.10.2009 15:41
tolles Motiv!
Anatomisch gesehen müsste der Abstand zwischen Mund und Nase etwas größer sien.
Der Rest ist dir aber echt super gelungen!
Vorallem mag ich die coloration
Die Hautfarbe ist toll gewählt und die übergänge sind angenehm.
Die Haare gefallen mir auch.
Mal sehen wie die fertige Version aussehen wird.
Von:  JennyRiddle
2009-10-06T16:21:09+00:00 06.10.2009 18:21
wow, das sieht fantastisch aus
die colo is super
und die hörner sind geil =D
*fav*
Von:  Yazuva
2009-10-06T12:16:21+00:00 06.10.2009 14:16
Alos... ehrlich. ich muss mich da NanaXP anschließen O.o

ich liebe die Hörner *-*
Von: abgemeldet
2009-10-06T01:45:53+00:00 06.10.2009 03:45
Verbesserungsvorschläge???O.o sorry aber da fällt mir nichts ein! awww... das bild ist einfach hammergeil!!!>.< das kommt sofort in meine favos!X3 *1geb*
Von:  x-Mikaru-x
2009-10-06T01:20:35+00:00 06.10.2009 03:20
wow O_O
der sieht echt total toll aus *_*
*staun*
was mir besonders gut gefällt sind die Haare *~*
die Übergänge sind wirklich schön geworden~
und blau an sich ist eh ne tolle Haarfarbe xD *selbst zur Zeit blaue Haare hat*

lg, mikaru ^.^