Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 01:53
Für zzLeenchen's Wettbewerb :D

Puh, sind die Schatten beim Teufel zu heftig? Ist echt schwer so viel nackte Haut zu colorieren, insbesondere eben Licht und Schatten, hab davon überhaupt keinen Plan ^^""
Also ich bin nicht so ganz damit zufrieden, weiß aber auch nicht, wie ich's besser machen kann v.v"


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:
'Harmonious composition' by Pavel Kiselev [photoport auf dA]

Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
mind. 10h über mehrere Tage verteilt

Zufriedenheit:
70%

Ressourcen:
Feder- und Flammen-Brushes

Inspiration:
zzLeenchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2009-12-09T20:09:06+00:00 09.12.2009 21:09
auch wenn es einfach gehalten ist finde ich das bild optisch super.
deine idee den engel und den teufel so zu platzieren und wie du das ganze ausgebaut hast ist auf jedenfall lob wert. auch wenn du es noch ausarbeiten möchtest (soweit ich beim überfliegen lesen konnte) ich finde es persönlich schon jetzt top. sechsengeber versteht eh niemand. bei mir hast du auf jedenfall mit Platz 3. abgeräumt °^

sei lieb gegrüßt<3
Von:  _Luka-Megurine_
2009-12-06T22:35:18+00:00 06.12.2009 23:35
ui ui ^^ das is echt scheen geworden, die posen sin echt genila gemacht un man sieht sehr das yuri **
toller körperbau. der übergang zwischen himmel un hölle is gut geworden ^^
Von:  Hateshi
2009-10-22T23:35:52+00:00 23.10.2009 01:35
ich finde die outies und so sehr gut^^ is alles so schön sauber^^ die schattierungen und die farbgebung allgemein ist auch sehr schön^^ nur die flügel vom teufelchen könnten etw schatten gebrauchen...insgemsamt fehlt noch ein bisschen mehr schatten sein, der etw dunkler ist, oder noch ein paar lichtreflexe auf den haaren..aber auch so finde ihc das bild schon hübschi^^
mir gefällt die idee sehr gut^^v

lol das mit der adultmarkierung find ihc ja mal lustigXD dabei muss ihc sagen, dass es schon fast kein argument mehr is, dass die skizze kein adult is...mir isses nämlich passiert, dass die lieben freischalter meine skizze mal null beachtet haben un meine coloversion schön zum adultbild gemacht habenXD dabei hat die colo nur ein teddy zusätzlich im hintergrund XD kann ja net wissen, dass ein normaler teddy so porno sein kannXDD

lg hateshi^^v
Von: abgemeldet
2009-10-21T17:46:49+00:00 21.10.2009 19:46
huiiiiiXD gefällt mirXD erinnert mich auch n bisschen an das altbekannte jing jang symbolXD is "geil" gewordenXD

grüße
anteiichi
XD
Von: abgemeldet
2009-10-17T13:10:48+00:00 17.10.2009 15:10
boah, das ist echt toll!! Schon allein die Outlines. ^^
Aber die Colo auch.
Und endlich mal ein vernünftiges Shojo-Ai Bild. Davon gibt's nicht so viel (find ich).
Von:  taiyo83
2009-10-14T18:05:56+00:00 14.10.2009 20:05
Hui... ShojoAi hab ich noch nicht viele gesehen! *////*
Der Teufel hat rote Haare, da steh ich ja total drauf. Und der Engel ist blond wie die Unschuld... naja, so ganz unschuldig dann auch nicht mehr. Ich mag die Schatten bei beiden Frauen, und wie die Hintergründe ineinander übergehen sieht auch gut aus. Total genial sind die kleinen Flammen und die Federn, viel Liebe zum Detail! Dagegen wirken die Flügel allerdings ein bisschen platt, da wären ein zwei Schatten noch gut gewesen.
Ansonsten ein tolles Bild! ^____^
Von:  _Saya_
2009-10-14T15:40:58+00:00 14.10.2009 17:40
wow *____*

Stimmt die Haare könnten ncoh etwas Reflexe vertragen
Aber so find ich das schon ziemlich Hammer
Die Haut wirkt so plastisch irgendwie *___*
Gute Arbeit

LG
Saya
Von: abgemeldet
2009-10-13T10:41:33+00:00 13.10.2009 12:41
super super hübsch <3
ich mag yuri und shojo-ai ja sehr gern. <3
und das ist wirklich toll geworden.
die posen, die colo, die idee es mit engels- und dämonenflügeln darzustellen, sehr sehr schön. genauso der himmel... wobei er mir beim engelchen besser gefällt. ^^ aber wunderwunderschön geworden! YURI AN DIE MACHT! hüstel*

LG, Meg
*freu mich über rekommi*
Von:  Nocturnal
2009-10-12T18:01:58+00:00 12.10.2009 20:01
super hübsche idee & tolle umsetzung!
Von:  jon_dt_9
2009-10-11T11:03:28+00:00 11.10.2009 13:03
huuuh eine sehr schöne Colo
ich liebe die sanften schatten und deren übergänge an der haut !! sieht wirklich toll aus
für meinen geschmack hätten die flügel noch mehr details vertragen können, geht aber auch gut so durch ^^
Finde die colo wie gesagt sehr schön aber die Haut ist besonders gut geworden =)