Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 22:27
Und hier kommen schon die letzten beiden Formen plus Tamer, also ich selbst xD Naja, nicht ganz ich, aber ähnlich ^^
Man sieht glaub ich, dass die Ultra-Form nicht gerade nett ist XD"
Ich verrate noch nicht zu viel^^

Kaiodramon
Level: Ultra
Typ: Virus
Art: Böses Drachendigimon
Gruppen: Dark Area, Dragon's Roar, Nightmare Soldiers
Attacken: Kristallreinheit, Datensäure, Datenbruch

Susanovamon
Level: Mega
Typ: Virus
Art: Dunkles Kriegerdigimon
Gruppen: Virus Busters, Dark Area
Attacken: Dataflash, Finishpunch

Ich möchte hier kein Unbesiegbar-Digimon erschaffen, aber, da ich noch vorhabe eine Story in Dojiform zu erschaffen -erwartet ihn noch nicht allzu früh xDD- kann ich noch nicht sonderlich viel schreiben, ohne zu spoilern, also entschuldigt bitte ^^° *verbeug* Gomen!

Charakter Tamer:
Einiges ist bereit im letzten Bild aufgelitet gewesen, also hier noch ein paar Ergänzungen. Anna kann, wenn sie will, ein Pokerface auflegen, sie versteht sich blind und ohne Worte mit ihrem Partnerdigimon, deshalb müssen sie Taktiken oft nicht direkt im Kampf besprechen. Um sich so gut kennen zu lernen hatten sie ne Menge Zeit, denn sie lernten sich schon kennen, als Pamon noch Ivmon und Anna erst 10 Jahre alt war.
Sie war bereits in der Digiwelt und das mehr als ein Mal, denn sie hat immer etwas nützliches bei sich. (keine Details ;D)

LG BBlue
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OkamiFox
2009-10-10T16:15:41+00:00 10.10.2009 18:15
*spam*
Von: abgemeldet
2009-10-07T13:18:04+00:00 07.10.2009 15:18
Ich finds immernoch geil >_____< *fav +1*
Von:  Souffrances
2009-10-06T16:52:44+00:00 06.10.2009 18:52
auch die weiteren entwikicklungen gefallen mir sehr gut >3<
vorallem , hast du die wesen echt verändert, aber sie ahben alle immernoch ihre erkennungsmerkmale!
zB die schwarzweißen streifen <3
super gelungene arbeit, auf die du stoltz sein kannst! :]
Von:  Kasper
2009-10-06T11:44:27+00:00 06.10.2009 13:44
°_°
einfach nur sau cool und ich nehm die skizzend avor auch mal in die favs...
boah xD
das digimon sieht hammer aus ;__;
und am liebsten gefällt mir die baby versioen die is so putzig xD und die rooki die is auch liebe >4<
Von: abgemeldet
2009-10-05T20:37:02+00:00 05.10.2009 22:37
Ach hey da gehts ja weiter :D
Hach, ich wünschte ich hätte auch so Fantasie um mir sowas auszudenken *~*
So ein Digimon, wer hätte das nicht gerne *__*