Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

influenza   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 22:06
könnt ordentlicher sein...hab nur keinen Bock mehr weiter dran zu malen <.< Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-06T08:19:37+00:00 06.10.2009 10:19
Heio na zumindest das Bild haben sie hochgeladen :) ich hoffe das Bild mit den Lilien wird auch noch freigeschaltet es ist so under wunder schön. Ich kenn diese Sammelkarten leider nicht desegen kann ich mit dem Motiv recht wenig anfangen und zu dem unordentlich.... ist das jetz einfach mal deine kreative Phase die mehr in solche richtung tendiert ;) Mir gefällt vor allem dieses Licht am Ende vom ... ehm.... Schwänzchen ? .. der Katze... könnte aber auch eine andere Version von Anubis sein
LG Vanhia
Von:  methu
2009-10-05T22:36:46+00:00 06.10.2009 00:36
schöne satte Farben
gutes Motiv
ich mags einfach
lg
Von:  kasukasu
2009-10-05T20:09:12+00:00 05.10.2009 22:09
*rein-roll*
ich finde das bild echt klasse...wie die vielen anderen von dir auch...(hab mich mal in deiner galerie umgeschaut) ^^
tolle farben und motive...
mach weiter so ^^b
*1geb*
*knuddel*
*raus-roll*

___
www.kasukasu.de