Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 13:41
Und wieder nen neues Fanart ^^
Diesmal in eigener Sache. Hab die Charas von meiner neuen Geschichte gezeichnet und mich in der Colo mit Photoshop geübt.
Dabei hab ich auch versucht bisschen mit den Lichteffekten zu spielen, is leider nich ganz so authentisch geworden wie gewünscht...

Hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs, so überfrachtet wie das is ^^'

Dat Aiki
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ne halbe Ewigkeit *schnief*

Medium:
Wie immer PS

HG:
Die Uhr und auch der Rest mit diversen PS-brushes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-10-04T08:29:21+00:00 04.10.2011 10:29
also die charaktere schauen alle gut aus, ich persönlich finde aber das die häufige wiederholung der kopfhaltung ein wenige "langweilig" wirkt aber ist weiß es ist eben schwer wenn man bestimmte charaktere vorstellen möchte diese in anderen haltungen so darzustellen mit man sie auch komplett kennt ^^
Deine colo finde ich sehr gut die setzung von licht udn schatten finde ich klasse besonders das du die lichtreflexe auch mit der entsprechenden farbe des lichtes gemacht hast^^
☆★☆
Von:  VarisVarjo
2010-09-07T11:59:41+00:00 07.09.2010 13:59
Ich find die Colo und VOR ALLEM die leichteffekte toll! Es sieht wirklich so aus als wäre das Licht, dass sie beleuchtete, so türkis-bläulich *_* gibt es zu den charakteren einen doujinshi bzw kommt der noch? :D *gespannt bin*
Von:  Jio
2010-08-03T16:14:50+00:00 03.08.2010 18:14
T.T hast ja gar keine-...
Von:  Jio
2010-08-03T16:14:22+00:00 03.08.2010 18:14
Die sehen schön aus hat das mädel so viele verehrer XD? ich glaub ich muss mal deine douji checken XD
Von:  _Nikushimi_
2010-06-21T14:14:07+00:00 21.06.2010 16:14
Krass...
Ich bewundere ja Menschen die mit dem PC colorn können.
Und welche die es auch noch RICHTIG gut können verehre ich *__*
*Angaff*
Ich kann einfach nicht aufhören das anzustarren...
Sooooooooooooooo überfrachtet find ich das gar nicht o__O
*1 geb + Favo*
*weiter anstarr*
Ok, bye^^
Niku

P.S.: *anstarr*
Von:  miash
2009-12-28T14:16:59+00:00 28.12.2009 15:16
tolle colo!
mir gefällt das blau .. die colo ist hammer und die schattensetzung ist einfach wow O__O!!!
*einsgeb*
re
Von:  DemonhounD
2009-12-10T20:08:01+00:00 10.12.2009 21:08
Arg... deine Bilder regen mich immer auf... Yay! Ich glaube, das mit der dummen PC-Traditionell-Mischtechnik habe ich ja schonmal angesprochen.
Trotzdem finde ich deine Bilder technisch gesehen eigentlich ziemlich okay, obwohl ich glaube, dass gerade bei diesem hier viel Photoshopheischerei stattgefunden hat. - Aber das hast du ja selber im Bildkommi so in etwa erwähnt, als du von "überfrachtet" sprachst.

... Ansonsten mag ich die Figuren aber recht gerne. Die Kopfhaltungen und Körperhaltungen wirken sehr 0815 und deswegen etwas eintönig. (Vor allem bei mehr als drei Figuren sollte man ja erwarten, dass zumindest einer nicht im perfekten Halbprofil, Profil oder in Vorderansicht steht.

Was ich toll finde ist die Schattierung der Haare. Vor allem bei dem schwarzhaarigen Individuum sieht es doch schon fast professionell aus.
Der gesichtsausdrukc der vorderen ist wunderschön nölig.

Weiter so! - Und lass dich nicht von meiner Kritik abhalten weiterhin gute Bilder zu machen!^^
Von:  Chrolo
2009-11-12T10:44:05+00:00 12.11.2009 11:44
Kay das gefällt mir echt gut =)
Vor allem der Hintergrund ist schön und setzt die Charas gut in Szene X3
Bei dem Chara ganz vorn passt mir aber iwas nicht, der Gesichtsausdruck passt iwie nicht zu einem männlichen Chara, der im Vordergrund steht^^

LG Jan ~
Von:  Saki-
2009-10-31T10:44:04+00:00 31.10.2009 11:44
wow wie toll du das kannst!^^
*in die hände klatsch*
bei mir wirds nie so....
sag wie bekommst du das so toll hin...
und welches programm benutzt du???
ich find es ist ein echt gelungenes bild!^^
Von: abgemeldet
2009-10-27T15:53:47+00:00 27.10.2009 16:53
Vielen Dank für dein Fanart-Kommentar!^^
Dein Fanart ist wirklich eindrucksvoll und ehrlich gesagt nicht überschüttet. Leider finde ich nur keine Fehler....
Die blauen Lichtreflexe an den Personen sehen sehr gut aus. Alles in einem hat das Bild eine 1 verdient! ;)