Zum Inhalt der Seite


Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:23
Die Menschen suchen immer noch nach Cornus und sie kommen gefährlich nahe an den Wald ran. Da Cornus nun zu Fyrkan's Herde gehört sieht dieser es als seine Pflicht an den jungen Hengst zu beschützen. Er stürmt los um die Menschen zu vertreiben, währenddessen baut Lucia einen Schutzwall um Cornus auf damit diesem nichts passiert.


Mir fällt grad auf ... dasist das erste Bild von Fyrkan seit seinem Sheet O.o
Steinigt mich! Der arme

Fyrkan, Cornus & Lucia (c) by me
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Löwe

bäume :
sind brushes die man sich runterladen und frei benutzen kann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T15:59:33+00:00 18.10.2009 17:59
*dich steinigt* Schäm dich. ._. Dabei ist er so ein hübscher Kerl. Wie konntest du nur? qq x'D
Von: abgemeldet
2009-10-04T14:48:38+00:00 04.10.2009 16:48
du hast die musekeln echt qeil hingekriegt! echt super! un die perepektive im galopp, wirklich einwandfrei. aba ich glaube, dass der kopf ein wenig zu lang geworden is...
glg
lolichan
Von:  yanari-kamaitachi
2009-10-04T10:51:41+00:00 04.10.2009 12:51
Die mähne ist sehr schön,... der rest natürlich auch^^ aber die Mähne sticht ins Auge^^