Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liahase   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:23
Hi ihr Lieben!

Hier mal ein Bild von Final Fantasy VIII. Also von mir ist nur die Colo und wenn ich gewusst hätte was für ne Hexe es ist, hätte ich versucht die Colo natürlich naturgetreuer zu machen XD...naja...stellt euch vor es wäre ne Zwillingsschwester von Antimeria...ach ich hab es sowas von verpeilt...

Mit Photoshop hab ich nur winzige Malfehler ausgemerzt und den türkisfarbenen Hintergrund mit roten Flecken übersät.


Ob es mir gefällt..kann ich nicht sagen...ich freue mich über jeden Kommi ob gut oder schlecht...vllt kann ich das Bild dann besser einschätzen *seufz*

LG
Eure Caro
Themen:
Final Fantasy, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII), Artemisia/Ultimecia (FF VIII)

Outlines:
firecloud

Colo:
das war ich XD

Charas:
Squall, Riona und Hexe Antimeria

Probs:
tzja...eindeutig die Hexe Antimeria...

Grüße:
an alle die mich mögen ^-^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-12T18:01:52+00:00 12.10.2009 20:01
Hey, wie cool!! FF!! Zwar gerade der Teil, den ich nicht gespielt hab, aber es sieht echt klasse aus!!!
Ich bin ja immer viel zu faul mehrere Personen zu zeichen, aber bei dir klappt das doch echt gut!!
Fein gemacht <333
Von:  NuWa
2009-10-10T01:04:36+00:00 10.10.2009 03:04
artemisia heißt die hexe x3
Von: abgemeldet
2009-10-04T18:55:24+00:00 04.10.2009 20:55
Gefällt mir richtig gut. ^^
Zwar kenne ich mich mit FF nicht so gut aus, aber das Bild find ich toll. |D Du kannst richtig gut mit Buntstiften colorieren. ^^ Warum hat Rinoa nur einen Flügel? ^^
Weiter so!
Von:  firecloud
2009-10-04T18:08:43+00:00 04.10.2009 20:08
Ja, das mit der Hexe ist wirklich blöd ^^°
Ich hab einfach bei Google ne Suchaktion gestartet und die beiden Hauptcharaktere und nen x-beliebigen Oberbösewicht rausgesucht.
Wenn ich gewusst hätte, dass du die nicht kennst hätte ich dir die andere gezeichnet.
Aber ich finde sie ist trotzdem toll geworden ^^
Riona ist dir am Besten gelunge, aber das habe ich dir ja schon gesagt.
Was die Schatten angeht muss ich mich Saki-hime anschließen.
Bei der Haut hast du, bis auf diese eine Ausnahme, nirgens Schatten gezeichnet.
Oder sieht es nur so aus?
Mit meinen Copics habe ich das Problem, dass man die Schatten bei der Haut nie oder kaum sieht, nachdem ich das Bild eingescannt habe Oo
Hab mit deinem Bild übrigens schon angefangen ^^
Bei meinem Tempo bin ich dann frühestens am Mittwoch fertig XD

Solche Collabs müssen wir mal öfters machen ;D
Von:  Saki-hime
2009-10-04T18:02:12+00:00 04.10.2009 20:02
ö_ö so da du mir des ya aufs Auge gedrück hast =D ...natürlich nur mit rein selbstlosen Motiven^^
muss ich das doch gleich mal Kommentieren =D
Aaaaalso~ ich find das haste echt gut gemacht =D
hm naya vll ein bisschen mehr Schatten? o.o
Ich mein Squall hat ya eig iwie nur am Hals was o.o;
Naya aber wie gesagt, ich finds schön =D

Saki-hime *flausch*
Von:  Mitsukij
2009-10-04T14:06:54+00:00 04.10.2009 16:06
Finde deine Colo schon ganz gut, das einzige was man besser machen könnte, wäre beim nächsten mal kräftigere Schatten zu setzen ^-^
Sonst würde ich dir noch empfehlen mehrmals über die gleiche Stelle zu gehen, dann gibt es keine Flecken im Bild
Dauert länger ist aber viel schöner^^

Tja sonst ist alles supi^^
Ach ja... heißt die Hexe nich Eda??

Lg,
Yorij