Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 02:17
Heyho,
Mal endlich wieder ein Bild von mir.
Hab längere Zeit keins Hochgeladen...
Da ich kaum noch Zeit habe.
Mein Alltag sieht Momentan so aus:
Schule
Essen
Hausaufgaben
Lernen
Schlafen.
Zum Glück ist nächste Woche Projektwoche... aber trotzdem schreiben wir in dieser Woche noch 3 Klausuren -.-
Montag 4 Stunden Englischklausur.
Mittwoch 3 Stunden Pädagogikklausur.
Und am letzten Schultag vor den Ferien...
Am FREITAG... 3 Stunden MATHEklausur!
Der Start in die Ferien wird mir total versaut.
Na klasse.
Naja in den Ferien hab ich auch noch was zu tun -.-'
>Der Prinz von Homburg< lesen für Deutsch LK und am ersten Tag nach den Ferien wird ein test drüber geschrieben.
Asozial.

Naja zum Bild jetzt endlich.
Es ist nichts besonderes.
Ich hatte eine Skizze und die hab ich dann auf dickeres Papier (oder soll ich das als 'Mal-Pappe' bezeichnen? oO), in den Kunststunden (da ich nichts zu tun hatte und wie üblich die erste gewesen war) übertragen.
Fehler könnt ihr für euch behalten.
Momentan habe ich keine Lust mehr auf Kritik.
Verbesserungsvorschläge will ich sowieso nicht haben, da ich keine Tips von anderen brauche. Ich bring mir alles selber bei. ö_Ö
Soll nicht arrogant oder so klingen aber ich kanns einfach nicht ab.
=__=

Danke.



(NA danke das es zurück gestellt wurde! Meine Güte!)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T19:15:19+00:00 05.10.2009 21:15
Wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das auge *o*

*anliebt*
*sich drauf leg*

geillloooo
Von: abgemeldet
2009-10-05T18:51:52+00:00 05.10.2009 20:51
beautiful eye*_*
uuund SNAKEBITES O___________O
du. kannst. extrem. gut. zeichnen.
lg nano