Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:16
Schon ewig bei Deviantart hochgeladen, hier aber noch gar nicht...Sue stammt aus meiner allerersten großen Story (die ich übrigens mit 11 oder 12 angefangen hatte...) und war auf der "bösen" Seite. Wobei ich es natürlich so gedreht habe dass es kein wirkliches Gut und Böse gab. Man musste es nur aus einem anderen Blickwinkel aus sehen... Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T09:41:36+00:00 04.10.2009 11:41
Das ist Cool, ich hätte die Schultern zwar dazu gezeichnet,
aber du bist du, und es ist dein Werk.

Ich finde es Schön, wirklich es hat einen Eindruck von Fülle
was vor allem die Farbe angeht. Sie hat was Schönes
und wirklich Böses ansich, sehr gut gemacht.. *staun*