Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ming-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:02
Huhu Leute wollte mal wieder was neues hochladen.... naja eigentlich wollt ich ja Hero JJ machen aber ich sitz schon wieder an einem neuen Motiv ^^!

Also dieses Bild hab ich vor c.a. 6 bis 8 Wochen (wenn nich weiter zurück) mit The Gimp und meiner guten alten Maussprühtechnik angefangen und mir vorgenommen ich mach es immer Stück für Stück weiter, heut zum Beispiel hab ich die Details für das Gesicht gemacht und bin gespannt wie weit ich noch komme. Daher kann ich leider nicht sagen wie lange es insgesamt gedauert hat....

Jedenfalls macht es mir Spaß Michael so genau wie möglich darzustellen, ansonsten würd ich ich megamäßig ärgen....
Das ist / wird ein Bild, wo ich wirklich 1000%iges Herzblut reinstecke und ich hoffe, es gefällt euch auch genau so wie mir.

Bitte lasst meine Arbeit nicht unbeachtet und gebt mir einen guten Ansporn zum weitermachen! Ich würd mich wirklich über liebgemeinte Kommentare, Ratschläge zur Verbesserung und natürlich über eure Bewertungen freuen!!! Und das aller wichtigste!!! ANIMEXX BITTE LAD MEIN BILD HOCH!

Mit freundlichsten Grüßen eure Ming-Lee
Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michael Jackson

Unterthemen:
Kopfbild

Made by:
Ming-Lee

Made mit dem Programm:
The Gimp

Made mit:
Meiner Maus <3

Zeit/Deuer:
Kann ich leider nicht sagen da ich das letzte mal vor c.a. 6 Wochen gearbeitet hab

Ende der Arbeit:
Weiß ich leidergottes nicht!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T17:36:42+00:00 06.12.2009 18:36
Mach weiter so. ;)
Von: abgemeldet
2009-10-24T14:10:21+00:00 24.10.2009 16:10
Für einen Test sieht es super aus ^^