Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 18:49
Nicht mein Lieblingsbild, aber wollte unbedingt etwas zu Get Backers zeichnen.
Toller Manga! Hat mich schnell in den Bann gezogen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Get Backers

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Dauer:
5-6 h

Musik:
Someday-Crossfade

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2011-11-27T22:18:37+00:00 27.11.2011 23:18
OHH ein Get BAckers fanart °___° Wie toll!
Von:  Haeufchen
2010-08-29T10:43:44+00:00 29.08.2010 12:43
Aye~ X3
Die Farben sind der Wahnsinn~
Und das Motiv ebenfals~
Von:  Hijiri
2010-06-21T18:12:13+00:00 21.06.2010 20:12
Also, das wäre echt schade, wenn du gar nichts mehr hochladen würdest und ewig lange Zeichenpausen einlegen würdest! óò
Ich meine, irgendwo kann ich dich zwar verstehen, denn mir geht es momentan auch besch*** und in solchen Momenten glaubt man einfach, nichts mehr zustande bringen zu können, aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen, denn auch wenn du momentan am zeichnen verzweifelst, gibt's auch viele Leute da draußen, die sich deine Bilder gerne anschauen und sich über neue Sachen von dir freuen! Also lass dich nicht unterkriegen und zeichne wieder was, du würdest zumindest mir damit eine Freude machen! >//_//<
Aber um jetzt auch noch auf das Bild zu kommen:
Du bist zwar recht unzufrieden mit dem Bild, aber obwohl das Motiv so simpel und schlicht ist, hast du es echt wunderschön umgesetzt!
Und ich glaube, das zumindest ein BISSCHEN von den Gefühlen rüberkommt, die du ausdrücken wolltest, denn makubex'(?) Gesichtsausdruck wirkt ja irgendwie sehr melancholisch und etwas traurig. War es das, was du mit den Gefühlen gemeint hast? ^^;
Am tollsten finde ich aber wieder die Kolo der Kleidung, du scheinst echt ein Händchen dafür zu haben! ^^
(Und deine Kolos motivieren auch dazu, sich mal selber wieder an Copics zu wagen! =D)
Und davon abgesehen ist dein Bild ein wunderbares Beispiel dafür, dass man digitale und analoge Kolorationen miteinander vermischen kann, ohne dass es unpassend erscheint! Dass man sowas so gut vermischen kann, ist echt eine Kunst für sich, Hut ab, sag ich da nur! ;-)
Ich geb dir jedenfalls eine 1 drauf, denn wie immer bei deinen Werken finde ich das Bild sehr gelungen!
Mal doch bitte mal wieder was, deinen Fans zuliebe! ;A;
LG Hijiri
Von:  Miyashita
2009-12-25T09:17:10+00:00 25.12.2009 10:17
hat dich das get backers-fieber jetzt auch gepackt? xD

mir gefällt das bild :)
ich mag es, wie die sonne aus der ecke scheint und die wolken, die einen so richtig zum träumen bringen. ^^ die kolo und proportionen sind wie immer spitze ;) das krönchen über deiner signatur ist süß! ^^ du kannst es doch noch ^.~
Von:  MakubeX
2009-12-15T19:52:28+00:00 15.12.2009 20:52
Entweder sind es die augen oder die nase die mich irritieren ,aber im Großen und Ganzen ist das Bild doch recht genial geworden ^^
Von:  Chikusa
2009-12-03T18:39:00+00:00 03.12.2009 19:39
O____O
Das Bild ist ja einfach wahnsinnig gut geworden...
Ich liebe MakubeX und GetBackers im allgemeinen.
Du hast ihn total gut getroffen >/////<
Seine Augen sind pure Liebe~
Würde mich freuen wenn du noch mehr zu GetBackers zeichnen würdest *_*
Von:  konohayuki
2009-10-07T11:55:01+00:00 07.10.2009 13:55
Ich find das Bild sehr schön. Irgendwie hat es was melancholisches, das absolut zu MakubeX passt.
Gefällt mir gut.
Von:  -Nicki
2009-10-03T12:49:09+00:00 03.10.2009 14:49
das Bild ist geil
*neidisch bin*
x3
es ist mega hübsch coloriert O___O
Und die Farbgebung ist dir echt super duper gelungen XD
1 geb + mal als favo nehmen näX3
Von:  Mirageworks
2009-10-03T11:00:49+00:00 03.10.2009 13:00
wow, das licht ist schön *-*
Von:  Hirudo
2009-10-03T09:42:02+00:00 03.10.2009 11:42
Wow! Sieht super aus!
Vor allem die Lichteffekte sind dir gut gelungen.
Die Colo an sich ist auch super.
Ich mag sein Gesichtsausdruck und seine Augen. :3

lg hirudo