Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karax   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 02:23
Ich hab mir letztens mal wieder das Lied "Wicked Game" von Chriss Isaac angehört und etwas später ist dann dieses Bild entstanden ^.^
Ich war etwas Bg-faul aber ansonsten mag ichs eig ^-^
Ich bitte um Kommis :D
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Malik / Marik Ishtar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-08T01:00:05+00:00 08.01.2010 02:00
> hee marik gehört mier und nicht ryo es sind keine schwule typen
> ich mag so was nicht,weil die ja nicht wierklich schwule sind
> das ist ein anime das für freundschaft geht und um die karten
> mann soll so was malen die auch wireklich schwul sind und nicht die es net sind aber trozdem ein hammer geiles bild geworden ich mag es noch 1geb favo

Jeder darf zeichnen, was er will, oder? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich finde es echt daneben, sich über was aufzuregen, nur weil man anderer Meinung ist. Ich reg mich auch nich drüber auf, wenn Leute Charas hetero machen, auch wenn ICH der Meinung bin, dass Chara xy viel eher schwul sien könnte. Das ist allein Interpretationssache und solange es in der Serie nicht eindeutig bewisen oder widerlegt wurde, hat man eig kein recht sich über sowas zu mockieren ^^.


Das Bild an sich: es ist jetzt nicht unbedingt mein Zeichenstil, aber üb ruhig fleißig weiter, ich erkenne durchaus Potenzial ^^.
LG; Katze
Von: abgemeldet
2009-10-07T15:12:00+00:00 07.10.2009 17:12
Lern schreiben ö____ö
Ja das bild is klasse!!!
Von: abgemeldet
2009-09-28T06:47:29+00:00 28.09.2009 08:47
hee marik gehört mier und nicht ryo es sind keine schwule typen
ich mag so was nicht,weil die ja nicht wierklich schwule sind
das ist ein anime das für freundschaft geht und um die karten
mann soll so was malen die auch wireklich schwul sind und nicht die es net sind aber trozdem ein hammer geiles bild geworden ich mag es noch 1geb favo