Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tahoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 02:22
Ein Dämonenmädchen ist an einer Steinsäule gefesselt, doch eine Elfe befreit sie von den Fesseln und somit auch von ihrer Schuld. Im Hintergrund ist ein Abbild aus Sternen vom Bruder der Elfe zu sehen.
Ich habe keine Ahnung wie ich auf dieses Bild gekommen bin. Ich habe einfach vor mich hingezeichnet, dabei habe ich leider den Kugelschreiber benutzt und damit auch noch die Schattenseiten schraffiert. Deswegen musste ich beim Colorieren am PC anders vorgehen als sonst.
Naja, was soll's ... :D

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-28T08:04:23+00:00 28.09.2009 10:04
Vergebung....
Das ist wunderbar.^^

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Wann ist ein Mann ein Mann?“) Talent Miss Tahoe.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-09-28T07:13:44+00:00 28.09.2009 09:13
Ich mag die Federn und das es überall glitzert *__*
Die Pose der beiden ist dir gut gelungen und auch das Abbild im HG mag ich *__*