Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LotteXSchlott   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 16:30
Ich suche noch einen Namen für das Mädchen,also wenn ihr Vorschläge habt immer her damit x3 Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T19:58:32+00:00 29.09.2009 21:58
hm...joach vllt ist sie wirklich ein wenig maskulin,,,aber sie ist Schizophren sie darf das xD
thx für den Kommi
Von:  Eros
2009-09-28T17:35:22+00:00 28.09.2009 19:35
Das ist ein Mädchen? Ok! Oô
Weisst du, mir fehlt wenigstens ein Hauch Weiblichkeit xD

Beim Wort Cirkus habe ich direkt an Zirkonia gedacht. Böse, falsch und hinterhältig! xD (In Sailor Moon zumindest)
Zirkonia ist ein Stein, der meistens weiss ist, also passen die weissen Haare ja.
Ich finde, wenn schon Name, dann muss das auch zu diesem ... oberaus männlichen Gesichtsausdruck passen. xD

~
Gott Eros ♥