Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 14:01

Hoffe euch gefällt die Coloration. Die Outlines sind von MiZz_Delicius


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1514336&amp
Themen:
Georgie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Georgie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-23T00:08:24+00:00 23.12.2009 01:08
Wunderschöne Colo. ^-^
Sieht echt super aus. <3

^_______^ *1 geb*
Von:  MiZz_Delicius
2009-09-30T21:54:08+00:00 30.09.2009 23:54
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-)Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Uii der Hintergrund sieht ja echt supertoll aus !! Diese viiielen kleinen Leuchtpünktchen sind echt klasse,und genau das passt auch zu Lady Georgie *Däumchen hoch* Die Augen und die Haare sind auch sehr hübsch coloriert^__^
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Leider hast du nur sehr wenig an Licht/Schatten gedacht,z.b. im Gesicht ist sie noch etwas blass. Und in die Haare hättest du noch ein paar dunklere Strähnchen zeichnen können,damit es nicht nur eine gelbe Fläche ist.Über den Handschuhen wäre eigentlich noch ein kleiner Teil vom Arm sichtbar gewesen,den hast du aber blau coloriert.War das Absicht ?
Also wir wünschen dir dann noch viel Glück bei unserem WB !
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  julein
2009-09-29T19:46:30+00:00 29.09.2009 21:46
Ich finde den Hintergrund sehr interessant und gelungen, er glitzert schön und gibt dem Bild eine zauberhafte Stimmung.
Ich finde das Bild insgesamt etwas dunkel geworden, dafür aber die Konstraste zwischenLicht und Schatten gut gewählt. Ich denke du könntrest sie wesentlich flächiger auftragen, dann würden sie besser zur Geltung kommen und das Bild plastischer werden lassen.
Am Kleid sieht man immer wieder "Farbspritzer", da es nicht konsequent eingesetzt ist wirkt es nicht wie ein Muster und wirkt leider eher unsauber.
Süß finde ich die Farben die du am Mund verwendet hast, loß hat mich zuerst die Colo verwirrt, weil die Oberlippe die selbe Farbe wie die Zunge bekommen hat und ich das ursprünglich als Zähne interpretiert hatte ;P
Wäre die Colo etwas heller und die Lichter und Schatten etwasflächiger gefiele mir deine Colo besser, aber auch so ist sie angenehm anzusehen.