Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 13:59
von links nach rechts:

Ankh(Naga), Damien(Werwolf), Voo(Voodoohexe), Filix(Kräuterhexer), Magaere(Ratsführerin der Hexen), Sophia(Banshee), Levi(Leviathan), Maledictio(Camerlengo)

Oh Gott! |D
Es sind so viele.
*lachend sterb*

Ich bitte um Nachsicht wegen der vielen Fehler darin... u///u I-wann hab ich einfach den Überblick verloren.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T12:15:49+00:00 27.09.2009 14:15
viele tollige chara *_*
wer mir jetzt am besten gefällt könnte ich nicht sofort sagen daher das ich jetzt persönlich sage das ich ihren chara an sich nicht kenne, aber gerne gennen lernen würde |D
also deine chara vielfalt ist wircklich gut, also ich würde gerne mal paar zeichnen, und dieses bild lockt mehr zu dieser versuchung .////.