Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 13:46
Wer kennt das nicht?

Du träumst von dem absolut BESTEN Typen aller Zeiten, vielleicht sogar von nem Kuss oder für die etwas Älteren unter uns... von mehr xD
Und auf einmal, biep biep biep! Dein Wecker! Du greifst danach, schleuderst ihn einmal durch den Raum und willst sofort wieer weiterschlafen, damit du weiter träumen kannst. Aber entweder kannst du dann nicht mehr einschlafen oder du träumst auf einmal von rosa Elefanten. Nicht ansatzweise so schön ^^'

So ging es mir schon soooooo oft, dass ich diese "Vorfälle" jetzt mal aufgeschrieben habe. Unter anderem nicht nur Träume, sondern auch Situationen, in denen ich beispielseise mit einem Jungen alleine war und mir gewünscht habe, er würde jetzt irgendetwas tun... was aber natürlich nie passiert ist ^^'

Das Mädchen soll ich sein, die Bilder im Hintergrund sind alte gezeichnete Bilder von mir, die größtenteils was mit Liebe und Zuneigung zu tun haben ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Der Künstler...:


hört:
Owl City - Hot Air Balloon

isst:
Brandt Knusperkugeln... schon besser =D

trinkt:
Eistee =) Wie immer XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T19:40:19+00:00 27.09.2009 21:40
*lach*
Ich finde diese aus dem Alltag gegriffene Situation so... lustig xD
Bzw. wie du schon beschreibst - das kennt jeder. Gerade noch im siebten Himmel und dann ZACK, von nem blöden Wecker geweckt und die rosarote Seifenblase platzt!! WO ZUR HÖLLE IST DER TYP HIN??! XDD
Echt klasse, sowas musste auch mal zu Papier gebracht werden. ^^
lg Liz