Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anezka83   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 12:32
Das ist Joseph. Joseph kommt gerade von einem Vorstellungsgespräch, welches erfolglos war. Warum? Nun Joseph ist zwar ein liebenswerter, netter junger Mann aber er ist auch genauso schusselig und vergesslich. Um sich von seiner Nervosität abzulenken, zeichnet er. Auch diesmal hat er ein paar Skizzen dabei. Da Joseph ist wie er ist, hat er nach dem Vorstellungsgespräch die Skizzen einfach in seine Tasche gesteckt und vergessen diese zu verschließen und als er über die Wurzel stolpert, fallen die Blätter raus und werden vom Wind mitgerissen. Das ist typisch für Joseph.

Allerdings ist noch etwas herausgefallen. Etwas das Joseph nicht bemerkt hat. Die Karte, welche am Baum haften geblieben ist. Zeichen für ein dunkles Geheimnis, welches er selbst nicht kennt.

Joseph ist der Joker...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/215933/1589180/
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-03T10:15:02+00:00 03.10.2009 12:15
Die Idee, dein Charakter und überhaupt die ganze Hintergrundstory sind wirklich super...
Besonders gefallen mir die Farben in dem Bild...wirken sehr frisch aber wenn man sich deine Geschichte dazu durchliest weiß man, dass da noch was dahinter steckt :)

Ich sehe gerade, dass dir die Struktur vom Baum ebenfalls gut gelungen ist... Welche Textur hast du denn bei der Rinde benutzt?

Vielleicht sind die Proportionen nicht ganz richtig...so zum besispiel die Länge der Beine oder die linke Hand...ein wenig zu klein :)

Dein Bild bleibt trotzdem in Erinnerung und ich benote es wegen der tollen Idee mit einer ganz klaren 1 :)
Grüße und noch nen schönen Feiertag!
Papilio