Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2001 20:12
Hallo!!!
Ich bin neu hier und kenn mich deshalb noch nicht so gut hier aus aber weil ich gesehen hab das hier viele ihre Bilder veröffentlichen dachte ich mir ich könnte das auch mal versuchen *gg*.
Wenn ihr euch mein Bild jetzt anguckt dürft ihr aber nich lachen *bidde*
ich bin nämlich erst vor kurzem mit dem zeichnen angefangen und bin noch nicht gut.
Aber ich würd mich irre freuen wenn mir welche was zu meinem bildchen schreiben würde *so kritik*
damit ich besser werde *smile*is auch das erste mal das ich hier was einscanne *hoffentlich erkennt mans überhaupt*
naja ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet bis dann,eure deedlit!!!*zwinker*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-14T08:29:08+00:00 14.12.2002 09:29
des schatten find ich total schön oder "kleinnagini" hat recht du salltest die haare dunkel aus malen aber sonst find ich es total kawaii!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-11-06T18:04:35+00:00 06.11.2002 19:04
Die Schatteneffekte geben dem Bild eine etwas dramatische Atmosphäre, und der Blick von dem Mädel erinnert mich etwas an den Stil von Satoshi Urushihara.
Aber wenn du schon Glanzeffekte in die Haare zeichnest, sollte das Haar selbst schon einen dunkleren Ton haben als der Glanz. Nur so wirkt letzterer echt.
Von:  FunkelndeElfe
2001-08-16T18:34:33+00:00 16.08.2001 20:34
Oh, HI!!!!
Noch eine Elfe!! *hihi* Das freut mich!!
Das Bild ist echt gut! Ich wäre am Anfang nie auf die Idee gekommen, Schatten zu machen *respekt*
Von:  Tenshi
2001-08-16T08:29:31+00:00 16.08.2001 10:29
Also ich finde es total süß! ^-^
Also für den Anfang ist es echt super!
Mata ne Tenshi
Von: abgemeldet
2001-08-14T08:38:22+00:00 14.08.2001 10:38
Hallo Gotensgirl!!!*freu*
Hoffentlich guckst du hier nochmal vorbei weil ich bis jetzt noch nich so ganz weiß wie man auf anderer Leut Steckbrief kommt.
Ich wollt mich ganz doll bei dir bedanken *erste bist die mir was geschrieben hat smile*
Ich hab ja noch die Skizze und da werd ich gleich anfangen zu kritzeln und zu verbesser *gg*
DANKE SCHÖNNNNNNNNNNNNNN nochmal!!!

Von:  Kyohatsu
2001-08-14T08:27:18+00:00 14.08.2001 10:27
Also ich find, das die Augen schon super
aussehen, die Stirn müsste etwas höher werden,
aber sonst echt gut...
Und am Körper könnte man noch was verbessern,
obwohl, das könnte am Scanner liegen...
Ich krieg jedenfalls Körper überhaupt nich hin *zwinker*