Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takerutwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2001 14:41
Nun... wie bin ich zu diesen Namen gekommen?genau!meine beste freundin,die ich schon über 7 Jahre kenne,ist fasziniert von digimonbilder!nicht die serie,aber bilder von magnolias digimon garden,falls den wer kennt(tolle HP)!sie hat immer zu Cody,der ja Iori heisst Lori gesagt und deswegen bin ich auf die Idde gekommen!ich hab aber auf dem bild ein Fehler gemacht!Sun schreibt man glaub ich mit einem A,San also,bin mir aber nicht sicher!Es ist ein Probebild,war in 2 Minuten fertig und habe es dann mit dem Programm Paint Shop Pro 6 coloriert!aber ich kenne mich nicht aus,das mit den Lichteffekten und dem Schaten und so!Also:WER DAS SELBE PROGRAMM WIE ICH HAT UND SICH AUSKENNT SOLL MIR BITTE BITTE TIPPS GEBEN!!!Wie gefällt euch das Bild?^-^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-01T18:23:25+00:00 01.06.2002 20:23
Voll cute!!!!!
Geilo-matico!!!!!
Bye!
Deine B.J.
Von:  SailorSirius
2001-08-09T15:54:45+00:00 09.08.2001 17:54
Ich hätt nen Tipp für dich, wenn du mit dem Computer kolorierst: Mal die Linien mit Fineliner oder (besser, aber teurer) mit Tusche nach, dann geht das Kolorieren leichter und die Linien werden klarer.
Außerdem: die Füße sind viel zu klein :) Die müssen genau so lang sein wie der Unterarm, von Ellenbogen bis Handgelenk. Auch sonst stimmen die Proportionen noch nicht ganz. Kauf dir mal ein Buch über Mangazeichnen, zum Beispiel "Manga leicht gemacht", da is alles genau erklärt, mir hat's geholfen (nicht, dass meine Bilder jetzt perfekt wären *g*)
Aber als Anfang ist das Bild schonmal nich so schlecht :), das Charadesign an sich gefällt mir z.B. ziemlich gut.
Von:  Duplica
2001-08-09T14:11:51+00:00 09.08.2001 16:11
die augen hättest du mehr anmalen sollen! ja un es heißt -san und nicht -sun aber mir gefällt die frisur! echt kawaii