Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 01:16
Hehe ^^'
Ich musste das einfach zeichnen XD
Diese Szene ist mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgespukt, seit ich das erste mal in HM Island of Happiness Denny und Popuri zur gleichen Zeit am Strand gesehen habe. Ich hab mich sowiso gefragt, warum sie ihn nicht auf seine Ähnlichkeit mit Kai anspricht O_O'''
...ich hätte es getan XD *lach*
Und... so gern ich Popuri auch habe... ich kann mir gut vorstellen, dass sie so reagieren würde. Sie ist ja nach wie vor nicht gerade die hellste XD" <3

Hm, ich denke mal, diesen Pseudo-Witz kapieren nur die, die sowohl HM Island of Happiness/Mein Inselparadies und (More) Friends of Mineral Town (oder auch DS/ DS Cute) kennen :D
Edo~ ...Bye~ <333 XD
saoto :D"


Ist dem Dōjinshi "Claire's Life" zugeordnet.
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Widmung:
Dem, der glaubt, das es ihm gewidmet ist oo'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nick100
2010-02-13T11:54:27+00:00 13.02.2010 12:54
du hast recht! mir ist noch nie aufgefallen, wie ähnlich sich denny und kai sehen. xD na ja, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mich nicht sonderlich für die beiden interessiere. (sorry an alle kai/denny-fans da draußen!);)

lg, deine nickiii<3
Von:  Zuki
2009-02-12T21:54:58+00:00 12.02.2009 22:54
Ups, ich war als Kiero eingeloggd, sorry xD
Also, da hastu glei n Kommi mehr xDD
*plüsch*
Wie schon gesagt, ich mag das Bild blabla
*auf anderen kommi von mir zeig* *in sahras namen* xD
Von:  Kiero
2009-02-12T21:52:39+00:00 12.02.2009 22:52
Ach, das kenn ich doch..?! xD
Du weißt, ich find das Bild toll <3
Und Popuri is ja eh so genial *hust* ...also, was sie sagt mein ich, ne? xD
...hm, wie war das... "Voll die billige Anmache, ey Oo" >D
Uuund, du weißt auuuch, dass ich find, dass Denny auf dem Bild besser aussieht als Popuri?! xD
Ich mag Denny's Haare x3 *lieb* und sein...Vieh... Vogel.. eh...Vieh. xD
Und seinen Bliiick *Q*
Nya, da du eh weißt, was du für ne Note von mir bekommst...

*kommi nomma durchles* wow, du weißt heut iwie voll viel, weißt du? xDDD

Hab dich luuuv <3
Zuki x3