Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 13:10
Ulquiorra x Orihime Couple...

Ich habe das Bild mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend per PC coloriert.
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kida_Fullmoon
2009-03-17T17:13:08+00:00 17.03.2009 18:13
Das Bild ist wirklich sher gut gelungen einfach nur moe *____*

LG
Rukia ^^
Von:  -Jack
2009-01-26T18:50:05+00:00 26.01.2009 19:50
Yay... du hast wieder was hochgeladen ^_^
Haste auch gut hinbekommen. Finde es gelungen, es ist nicht so ein 0815-Bild, wo man nur die Frontpartien von den Gesichtern sieht, du hast dich da schon an richtige Posen herangewagt. Auch für ne PC-Colo ist es nich schlecht.
So, allerdings gibts auch n bisl Kritik ;)
Als erstes: trau dich ruhig mehr an Details ran. An Ullis Helm haste es ja schon gut hinbekommen, aber zum Beispiel Himes Gesicht und Haare, da hätteste noch viel mehr rausholen können.
Zum zweiten: die Colo. Für ne PC-Colo ist es schon okay, nur vergiss die Schattierungen nich. Ein Bild wirkt gleich viel, viel leerer, wenns keine Schattierungen hat. Zum Beispiel an den Klamotten n bisl mehr Grauakzente setzen oder Himes Haare.
Und zuletzt das leidige Thema Hintergrund XD
Und wenns nur ein angedeuteter ist oder Blümchen oder Muster. Alles ist besser als eine einheitliche Farbe zu nehmen.
Nichtsdestotrotz ist das Bild schön geworden. Ich hoffe, ich konnte dir damit n bisl helfen x3
Von:  MissCockatoo
2009-01-26T18:32:23+00:00 26.01.2009 19:32
ah ein ulquihime-pildchen ^w^
es ist schön, wenn auch noch nicht perfekt aber schon sehr gut!
Dafür dass es mit bleistift eingescannt wurde finde ich es gut coloriert, vor allem orihimes haare.
Nur ich finde der Hintergrund ist etwas leer bzw. passt nicht zur Atmosphäre des Couples. Du hättest ihn vllt etwas romantischer oder so machen können. Aber der Supernova im Haar kommt gut, weil er an Orihimes Haarspangen erinnert. Auch der Lichtstrahl im Hintergrund is ganz nett, es sieht so aus als würde Licht von einem Fenster in ein dunkles Zimmer leuchten, aber das wäre etwas besser rausgekommen, wenn das Grau im HG dunkler gewesen wäre, alles in allem ein schönes Bild.
*favo + 2*