Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 10:32
Dieses Bild ist für eine meiner Lieblingszeichnerinnen: XxChiChixX (aus deviantART.com)

Hier ein Link zu ihrer Page ^_~ :
http://xxchichixx.deviantart.com/

Ich hoffe ihr gefällt es x333

HEAGDL♥
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

gewidmet für:
XxChiChixX (zum Geburtstag :3)

Sonstiges:
Die Pose ist von mir!xD Hatte mich fotografiert und dann das Bild von meiner Camera ein bissl abgemalt!<3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-01T19:26:46+00:00 01.02.2009 20:26
Das kenn iiiiich =DD!!!! *jubel-freu*
Davon hab ich auch schon die "Rohfassung" gesehen!!
Und, irgendwie kommt es mir hier so vor, als würde er nen leichten Schmollmund machen >333! Weißte was der sagt xD? Küss mich!! Hehe!
Also was mir als erstes aufgefallen ist: sein Oberkörper!
Zeichnung + Coloration = atemberaubend xDDDD!!! Er sitzt da so unerhört aufreizend =P! Was für ein Waschbrettbauch x)!! Die Muskeln sehen durch die Colo richtig plastisch aus! Auch die Arme und Hände sehen wieder spitze aus O__O also wenn fotografieren einem hilft SO gut Hände zu zeichnen sollte ich's vielleicht auch mal probieren! Denn vor allem bei den Händen merkt man wie sehr du dich in letzter Zeit verbessert hast, obwohl ich sie ja auch vorher schon gut fand =3!!
Hach und die Haare <3~ wieder so schön zerzaust!! Die enge Hose x3333!!!! Besonders die Stiefel find ich cool, die sehen aus wie Piraten-Stiefel x)!! Da hat sich Chii bestimmt sehr gefreut ^_______^!!!
Von:  xI-chanx
2009-01-28T14:54:49+00:00 28.01.2009 15:54
Ahhhhh, diese Bauchmuskeln!!♥ */////*

Und XxChiChixX hat sich auch ganz schön gefreut!!^.~
Von:  VegetaN
2009-01-26T19:20:06+00:00 26.01.2009 20:20
Also ich kann nur immer wieder WOW sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >//////////////////////////////////////////////////////////< Du bist einfach die beste!! ^--^

Auch die ganz liebe Grüße!!!!!! ^_-
Von:  darling
2009-01-26T17:48:32+00:00 26.01.2009 18:48
Ach die Chichi hat BDay. Das is aber lieb das du ihr was gemalt hast. Sie malt auch immer so toll. Aber dein Goku der is mal voll süß *.*
Ich steh auf das Blau seiner Jeans XD~ und die Schuhe. Goku der kleene Bergsteiger, dabei kann der doch rauffliegen. *lach* Nur am Trainieren der gute. Und den Extraschnickschnack mag ich ^^ wie die Ohrringe :3 will auch solche.
*favo* weida so Schnuggüüü~
Von: abgemeldet
2009-01-26T15:42:56+00:00 26.01.2009 16:42
Jetzt ist es also fertig. ^___^ Ist echt toll geworden, auch wenn du die Pose von dir abgezeichnet hast, das muss man ja auch erst mal können. X333 Am besten gefallen mir echt seine Hände. *ihm die Hände abreiß* Meins! XDD"""
N düßes Lächeln hat er, typisch für ihn, würde ich jetzt einfach mal sagen. ^__^ Wobei, in der Serie lächelt er gar nicht soooo oft, aber öfter als andere. *dröppel* Das war's jetzt. XDDD
Also, mit den Muskeln haste dich diesmal selbst übertroffen, die sind zum Anbeißen. *grins* *an seinen Muskeln knabber* Ich entstell Baka voll. *dröppel*
Aber du hast die Schatten so wunderbar gesetzt, das jeder Muskel zur Geltung kommt, echt klasse gemacht. ^___^ So wollen wir es haben. *mit schwärm*
Seine Haare haste etwas anders coloriert, wenn ich mich jetzt net irre, oder mir kommt das nur so vor. *drop* Worauf ich hinaus will, das sind einfach genial aus. X333 Und was mir noch aufgefallen ist, du gibst denen gern n Tuch um den Arm. XDDD Find ich immer noch ne süße Idee. X3
Hast auch wieder schöne Farben gewählt und den Fels find ich ja mal lustig. XDDDD Aber schöne Struktur für gewählt. ^___^ Den Hintergrund find ich auch originell. Einfach, aber effektiv. ^.^
Geniales Bild, wie immer, nein falsch, wirst ja immer besser. *dröppel* Mach weiter so!!! ^o^
*1 geb + favo*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr...

Ganz liebe Grüße dein Prinz^^
Von: abgemeldet
2009-01-26T12:27:58+00:00 26.01.2009 13:27
Ab und zu braucht man eben doch kleine Hilfen, hm?
Dafür ist es aber wirklich super geworden, die Pose ist ja mal geil, sitzt du öfters so da?
^.~
Seine Klamotten find ich auch hammer *sabber*
Und die Farben erst, so schön dunkel gehalten und der hellere HG, das ist echt klasse. Und die Muskeln erst *schwärm*
Kann nur wieder schwärmen, merkstr schon^^
HDGDL *knuddel*

Ouji^^