Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 14:30
Ähm ja ,.. ^^,
Ich habe mir gedacht ein anderen Stil mal zu versuchen ^^;
etwas eleganter , hübscher XD
darauf hin habe ich einfach los gezeichnet und da ich eh heute sprich Samstag nichts zu tun hatte habe ich es gleich bis Sonntag in der früh noch angemalt ^^
würde gern auch so weiter zeichnen X3
* nick nick*

naja viel hat sich doch net geändert ==
-drop-
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-03T21:12:55+00:00 03.02.2009 22:12
:D
schaut wirklich schön aus! Ich mag deine art der colo und auch deine art gesichter zu zeichnen
Von:  _Symphonie_
2009-01-25T18:26:38+00:00 25.01.2009 19:26
also ich muss schon sagen das sieht sehr umwerfend aus *nicknick*
vortrefflich meine liebe *kiss*
und wirkt tatsächlich eleganter... was das ganze bild meiner meinung nach noch schöner macht *es anstarr*
ist ehrlich wunderbar, blieb weiter dabei so *flausch* obwohl ich mochte deinen 'alten' stil auch sehr gerne und so viel veränert hat sich ja auch wieder nicht...
wie auch immer *miau* deinen bilder schauen eigentlich immer großartig aus!
Von:  Nilla
2009-01-25T17:48:21+00:00 25.01.2009 18:48
sehr schön ++