Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeOfMikhail   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 12:45
Huhu Leuts ;3
besonders Deida (alias Kabuto-Kun xD)
is nämlich einzig und allein für dich und deinen FF =D
ich hoffe es gefällt dir *hoff* und du stellst sie dir auch so vor >.< Ich tu das auf jeden Falls so^^°
Das hab mir bei dem Bild sogar extra mühe gemacht weil du es bist mit der man irgendwie über jeden Mist reden kann xD
Und weil du mir bei meinem FF auch immer so toll hilfst ;3
Liebe Grüße Nia =3
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Seeeeeehhhhhrrr lange xD so lange bis meiner Mutter das schon aufgefallen is O.O das heißt was^^

Für:
Deida xD (alias Kabuto-Kun xD) und ihren FF ;3

Mir gefällt es:
eigentlich voll gut x3 besonders der Hintergrund...naja eigentlich alles XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2009-01-25T19:35:42+00:00 25.01.2009 20:35
^Wow^ !!!
du wirst immer besser! Und mit dem Grafiktablet kannst du mittlerweile schon ziemlich gut umgen! Mach weiter so!
Von:  Landfari
2009-01-24T17:34:28+00:00 24.01.2009 18:34
ja, die kleine hat was, so n richtiges lieb kind gesicht^^
man mag gar nicht glaube wer ihr vater ist, aber du..mir fehlt so n typisches merkmal, das man sofort erkennt..ha!..die ist doch mit dem massenmörder verwand!..will sagen..mir fehlen die typischen itachi striche^^
aber die farbgebung und auch die frisur sind dir gut gelungen..am liebsten würd ich die kleine ja knuddeln, wenn ich nicht wüßte das ich dann tot wäre....ich wette itachi hat so nen richtigen schönen tochter komplex^^"
Von:  Halfangelic
2009-01-24T12:02:10+00:00 24.01.2009 13:02
ich liiiiiiiiiiiebe dieses bild^^
aka ist so cute!
unglaublich^^
das sharingan sieht echt cool aus und der hintergrund auch.
ich liebe dieses bild einfach!
mehr kann ich dazu nicht sagen
ich nehm es in die chara-beschreibung meiner ff wenn du erlaubst^^
*kiss*
danke für dieses bild, du bist einfach die beste^^
*freu*