Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 10:42
*hust*
So hier mein 2ter beitrag zu dem WB von Dae-Thalin , Kurana und xX_Ayana_Xx

Hab mich an Krytery versucht .... also ich finds cool X3 Ich hoffe man erkennt in all dem blau noch was O.o
Und wie der Titel schon sagt hab ich mein kleines Wasserdrachie Teardrop noch mit reingemalt (sähe sonst zu leer aus)

Also ob die Markings so richtig sind kann ich nich sagen. und das da im untergrund sind stene nur zur info (ich kann keine steine malen). .... vlt sind die Flügel ein bissel groß geworden ^^'
Naja hab mein bestes versucht

Krytery © Dae-Thalin
Teardrop + art © me
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
.... um gottes willen. Weis ich das ... ich bin Krank seit Montag zu hause und hab mal jeden tag so 1/2 stunden drag gearbeitet

Music:
The Offspring, Justin Timberlake ... noch iwas?

Sonstieges:
Diese weißlichen schlieren ... falls sie jemand sieht das sollte so der schein der Sonne aufs wassersein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2009-01-27T23:10:32+00:00 28.01.2009 00:10
sieht toll aus ^.^
Von: abgemeldet
2009-01-24T14:00:08+00:00 24.01.2009 15:00
Noch ein Bild?*freu*
Krytery hast du echt toll hinbekommen!
Ich finde auch nciht, dass die Flügel zu groß sind, sie sind genau richtig so^^
Die Pose ist auch sehr gut, passt zu ihm^^
Aber was mri am besten gefällt sind die leuchtenden Markings und Schnörkel. Dadurch, dass das restliche Bild so dunkel gehalten ist, stechen sie besodners gut hervor und es entsteht ein schöner Tiefsee-Effekt.
Dein Chara passt auch sehr schön in das Bild^^
Du hättest allerdings vielleciht noch ein paar Highlights auf die Körper der beiden machen können, dann hätte es noch besser ausgesehen.

Vieles Dank nochmal fürs teilnehmen^^