Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2009 20:28
Da macht The Cat mal Urlaub und dann findet ihn doch ein Mr. Johnson und stört ihn beim Entspannen in seiner Strandhütte. Hoffentlich ist Mr. Johnson höflich, nicht jeder Shamane hat seinen Schutzgeist IMMER aktiv...

Mal wieder ein Shadowrunbild, dass mir gestern einfiel, als ich selbst um 1 Uhr noch nicht schlafen konnte xD
Die Figuren sind spontan ausgedacht, aber mir gefällt die Athmosphäre doch ganz gut, auch, wenn ich soooo schlecht bin was Fell angeht xD
Themen:
Shadowrun

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Skizze: 1h Outlines: 1h Coloration: 6h

Grund:
Spontane Eingebung

Lieblingsmotiv:
Der Tiger

Musik:
Meine "Mysteriös"-Wiedergabeliste

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikaruHoshi
2010-04-17T18:54:59+00:00 17.04.2010 20:54
Der Tieger ist ja geil!!!!
Super!
Ich mag das Bild!
Von:  WhiteHeart
2009-05-13T10:59:30+00:00 13.05.2009 12:59
Der Tiger is aber wirklich gut geworden, ob abgezeichnet oder nich ^^
Abzeichnen kann ja auch nich jeder xD
Die Schattensetzung find ich auch cool ^^
Ich seh grad, das is ausm Januar oo Bei deinen Dojis biste ja dagegen mit Schallgeschwindigkeit unterwegs xD (ich les die nämlich immer gerne -^^-)
*1*
Von:  JamieLinder
2009-01-27T12:44:18+00:00 27.01.2009 13:44
wuhu*-*
ich find das bild hübsch=D
na kennste mia noch?!
=)
<3