Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yana88   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 09:43
Nja, hab das erste mal versucht ne Landschaft zu machen, nja -__- Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T22:06:00+00:00 26.12.2008 23:06
Danke für den Tip :) Nja, wie gesagt, der erste Versuch ne Landschaft zu machen, ich tu mir da einfach total schwer, sobald ich etwas bicht-menschenähnliches malen soll -__-*
Von:  Ellerfru
2008-12-26T11:19:52+00:00 26.12.2008 12:19
*ächz* Der Ahornbrush of doom... Kleiner Tip: Diesen Brush benutzt JEDER, und er wird irgendwann langweilig. Von daher würde ich dir empfehlen, ihn nicht übermäßig einzusetzen.
Die Zeichnung an sich ist aber sehr gelungen, vor allem die Pose, da sieht man, dass du Talent hast. :)
Auch der Himmel gefällt mir.
(Das Wasser müsste in der Nacht allerdings etwas dunkler sein...)