Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 20:40
Gaaaanz ehrlich?
Ich war dieses Jahr irgendwie nicht wirklich in Weihnachtsstimmung!
Ich habe mich zwar darauf gefreut und ein Weihnachtsvideo in meinen Weblog gesteckt aber so richtige Stimmung wie die letzen Jahre war nicht vorhanden ...
Deswegen ist das Bild auch nicht so sonderlich weihnachtlich ...

Weiß war unsre Weihnacht dieses Jahr nicht ...
Aber zumindest Shirokami (So weit ich weiß der Name dieses Drachen ^^) hat Aussicht auf ein wenig Schnee ô.o


ENTSCHULDIGE, DAS MEIN BILD VERSPÄTET HOCHGELADEN WURDE!!


Chara byTenshi_no_Yoru
Nicht klauen!!
Widmung anTenshi_no_Yoru

Wichtelaktion vom Zirkel *~♥~* Drachenhöhle - Drachentreff - Zeichenzirkel *~♥~*
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Chara by:
Tenshi_no_Yoru

Wichtelbild für:
Tenshi_no_Yoru

Zirkel:
*~♥~* Drachenhöhle - Drachentreff - Zeichenzirkel *~♥~*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T01:29:39+00:00 28.02.2009 02:29
*_* wie Süüüüß
Von:  Tenshi_no_Yoru
2009-01-20T19:21:37+00:00 20.01.2009 20:21
Tut mir ja so leid das ich erst jetz kommentiere ;_____;
Du hast bestimmt nichtmehr dran geglaubt oder?
*sich tausendmal entschuldigt*
Vielen vielen dank für das bild ich liebe es *_____*
Wie die kleine chi aussieht ist übelstr goldig ich mag ihre pose und vor allem die flügel sind dir gut gelungen ^_^
Auch hast du den namen Shirokami richtig gedeutet
Shiroi ist ja japanisch für weiß und weil meine fursona was besonderes für mich ist das 'kami' füt etwas göttliches~und zB bei Kuroneko wurde das kuroi für schwarz und das neko für katze zusammengesetzt <3
*umplüsch*
nochmals vielen dank ^_____^
Von: abgemeldet
2008-12-26T14:00:39+00:00 26.12.2008 15:00
Sieht toll aus.
^-^*
Ich hätts als Schneeflocken gedeutet, sind ja auch weiß.
xD
*knuddl*
Von:  Jason
2008-12-25T21:44:29+00:00 25.12.2008 22:44
Das sind Schneeflocken xD
Nya~ zumindest sollten sie es sein <.<

Aber trotzdem danke für den Kommi und das Favo! ♥
Von:  Xx_Roxas_xX
2008-12-25T21:15:59+00:00 25.12.2008 22:15
das sieht vol cool aus~
das mit den sternen is auch toll~

*1 und fav tu*