Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloodyRebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 14:43
Juhuuu! Ich liebe Weihnachten xD
Habe zu Weihnachten ein super geiles Grafiktablett bekommen und das musste gleich ausgetestet werden. xD
Das Bild ist übrigens -ICH SCHWÖRE!- mein allererstes Bild mit dem Grafiktablett! Hat sofort relativ gut funktioniert.
Ich weiß, das Bild ist nicht perfekt, aber für den ersten Versuch ziemlich gut gelungen.
Auf dem Bild ist Heather (17), mein "kleiner" eigner E7-Chara. Ich liebe es sie zu malen, aber bisher habe ich sie immer nur in meinen karierten Block gekritzelt. xD
Heather ist Mechanikerin und manchmal ziemlich zickig, vorallem Holland gegenüber, weil sie ja unglücklich in ihn verliebt ist und er sich schon so einiges geleistet hat. (Sie ist auch auf der Gekko.) Am besten versteht sie sich mit Gidget. Eigentlich bleibt sie auch nur auf der Gekko, um Holland sehen zu können, auch wenn es sie immer wieder verletzt... (vielleicht ist sie ja ein bisschen masochistisch veranlagt? xD) Als Mechanikerin ist sie herausragend und ist am besten beim Reparieren von LFOs. Neben ihren zickigen Charakterzügen ist sie außerdem relativ nachtragend, direkt, melancholisch, tollpatschig und manchmal geistig abwesend (wenn sie zB wieder den Schraubenschlüssel in Hollands Kaffee tut und versucht die Muttern mit einem Löffel abzudrehen ^^") Trotzdem kann sie ziemlich süß sein. ♥

So, und nun:
Noch Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue! und:
Rate and Comment!!! :]
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Das Bild:
Ist auf diesem PC (im Gegensatz zu meinem) ziemlich hell, ich hoffe, dass ist nur bei mir so...

Dauer:
etwa 3 1/2 Stunden

Nebenbei lief:
Stolz und Vorurteil *fähnchen schwenk*

Originalgröße...:
...ist auch ganz nett ^^ Klickst du. xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T18:41:27+00:00 16.02.2009 19:41
WOW
Es sieht echt Wunderschön aus, das bild...
Von: abgemeldet
2009-02-16T08:59:43+00:00 16.02.2009 09:59
Der Gesichtsausdruck gefällt mir^^. Die Color ist voll genial, besonders die Haare, die sehn echt klasse aus^^.
<><
Von: abgemeldet
2008-12-27T13:39:27+00:00 27.12.2008 14:39
toll gemacht, passt perfekt zum Thema E7 ;)
Von: abgemeldet
2008-12-25T15:38:00+00:00 25.12.2008 16:38
Das Bild sieht sehr schön aus
Mir gefällt die Colo sehr^^
LG marie