Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:39
ehm...ja? xD
ich weiss
1. Hinweis: das Gras ist ein Brush...freundlciherweise enthalten im foddoshop elements 6.0^^
2.Hinweis: das Glitzerdingens-gelbe Zeug da...ebenfalls ein Brush^^
3.Hinweis: es ist etwas älter...es sieht scheisse aus ich weiss...aber meine Galerie ist so leer o^o
ehm...die Steine sehen beshcissen aus ich weiss...aber ja xD no comment dazu xD

ich hab hokorí noch nie sitzend gezeichnet,also bitte keine Kommentare zur seltsamen Pose...ausser konstruktive Kritik natürlich^^
Als nächstes möchte ich sagen: mir gefällt Yasàshii so irgendwie^^ sie sieht so süss aus xD
also...ich bin gerade daran meinen Stil nochmals von Grund auf zu ändern...das wird sich im übernächsten Bild...bzw. sogar erst im überübernächsten Bild dann zeigen^^

das nächste Bild wird Hokorí rennend/fliegend (sieht nach beidem aus xD) zeigen...das übernächste wird mein Beitrag zu abgemeldet's Wettbewerb sein^^ und dann *trommelwirbel* werde ich hoffentlich ein Bild haben

(ich danke hier noch freundlich Tony_Redgrave für die Referenzen und Hilfestellungen)


Ist der Fanfic "Die Geschichte des Hokori" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
hmm... Tony_Redgrave schon jetzt vielen Dank für die viele Hilfe,die ich bekommen habe :333

was gefällt?:
das Grad x33 und Yasàshii...sie sieht ja so süss aus :333

was nicht?:
der Stein...? und Hokorís Pose,die mir total misslungen ist *drop*

blubb:
Ò_o yeah maaan~~ xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeriousToni
2009-01-30T15:52:52+00:00 30.01.2009 16:52
Hier hast du sehr schöne Farben drin! Nur die Flügel sind wieder ganz schön kantig ^^
Von: abgemeldet
2008-12-25T16:04:39+00:00 25.12.2008 17:04
Ich mag das Bild und vorallem die beiden <3

Das Bild ist älter, aber vielleicht erwähne ich dennoch ein paar Sachen, nich böse sein ^__~
Also, dass Fell finde ich sehr schön, dass wirkt immer so toll wuschelig, aber irgendwie fehlt es den beiden an Hals... Okay, kann stilbedingt sein, also never mind ^__~
Sonst sind die Köpfe vielleicht nen Tick zu groß, aber das Gras und die Felsen gefallen mir ^^

Freue mich schon darauf, deinen neuen Stil zu sehen ^^

Glg dat Sasu