Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2003 07:46
nochmal sam und cloud. die andere version. hab heut ziemlich lange dran gesessen...
naja ich weiß nicht, ich seh manche computer-colorierten bilder und dann frage ich mich, wie machen die leute das nur?!
zum bild: das übliche: bleistift - fineliner und dann computer für die farbe und den hintergrund, der nur dazu gesetzt ist. hat schon n paar stunden gedauert... aber ich finde danach siehts leider nicht aus... nun denn

cu soon sky

ps: welches bild gefällt euch von der colorierung her besser? dieses hier, für das ich ca 2 bis 3 stunden gebraucht habe, oder das hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=140886&sort=zeichner wofür ich vielleicht 20 minuten brauchte?!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-26T00:25:05+00:00 26.03.2003 01:25
jau wärn schöner film *ggg* aber wie stellt man die scene unter der weide dar ohne zu anzüglich zu werden??? *ggg* haste schon angefangen bei ttt? hatte ich dir eigentlich ne bestimmt scene gegeben???
*knuddelbussidankefürdieanmeldung*

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-03-25T16:26:09+00:00 25.03.2003 17:26
sam & cloud! das könnte n filmplakat werden für clouds den film *g* aber erstma das ttt fertig kriegen,no? :) naja, sam und cloud sehen irgendwie zusammengewachsen aus... hat das ne symbolische bedeutung??
*herzchen*
Von: abgemeldet
2003-03-24T20:48:20+00:00 24.03.2003 21:48
Ich find das hier besse, außer die kleine fliegende Meerjungfrau ist auf dem anderen schöner (nicht so knallig).

Talgaro Olan Mesu
Von: abgemeldet
2003-03-24T02:01:09+00:00 24.03.2003 03:01
Soso SKY,

willst also wirklich wissen, welches ich besser finde?!
Also vorab sei gesagt, daß meiner Meinung nach das andere schöner ist, obwohl hier natürlich Schatten und Licht, und das auch noch stimmig mit dem Hintergrund, vorhanden ist.
Ich denke der Mantel war's, weswegen ich dann doch das andere besser finde.

Aber es war auch eine verdammt schwere Entscheidung - kannst 'de glooben!

Ittekimasu