Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2001 15:43
.......so mein erstes (richtiges) CG-Bild ist fertig, bin zwar schon irgendwie Stolz aber gefallen tuts mir auch nich wirklich. Es sind noch soviele Fehler drin zb: der Busen der mitteleren (Zoey) ist viel zu hoch gesetzt, sieht aus als ob sie die Schwester von Dolly Buster wär -.- *silicon valley lässt grüßen*
dann die ganzen weissen Flecken, bin zu blöd die wegzuretuschieren -.-''(wobei es hochgeladen kaum noch auffällt...also ich hab nix gesagt >^.^<)
und die Schattierungen (Licht und Schattenverhältnisse) *ächtz*
und die Klammotten der Drei (besonders der linken /Nina) sind mir zu Kindergartenmäßig (damit meine ich das ich Falten etc. nich hinkrieg) *mäckel mäckel mäckel*
aber etwas gutes gibts schon^^ die Rechte(Aisha) gefällt mir am besten, der Blick *strahl* und sogar die Klamotten sind mir einigermaßen gelungen^^ *lieber nich allzu Stolz ist*
...na ja ich war relativ schnell damit fertig....*getrödelt hat*...hab die skizze ne woche liegen lassen *la la la* und dann hab ichs an zwei tagen fertig gekriegt coloriert *lolz*...
ach ja....das soll eine Bild von einer Inselclique sein...ich hab mich mal daran versucht sie bildlich darzustellen...(aus Lieblingsbuch Charaktere rausgesucht hat und durch paar Anhaltspunkte dieses Bild zustande gebracht hat)
so und jetzt seid ihr dran an mir rumzumäckeln ^^''''' oder mir eure Verbesserungsvorschläge vorzutragen =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chococat
2001-12-20T20:14:59+00:00 20.12.2001 21:14
AAAALLLSOOOOOO!!!
aisha hat lockige haare, nina is bestimmt net so klein und zoey trägt glaub ich nicht solche kleider aisha übrigens auch net. aber ansonsten is es gut *fg*
Ses
Von: abgemeldet
2001-08-26T18:33:37+00:00 26.08.2001 20:33
warum haben eignentlcih bei diesem Bild so viele Verbesserungsvorschläge gemacht? an dem hätt ich nichts auszusetzten... *seufz* Kritik is nich meine Stärke...
Von: abgemeldet
2001-08-26T18:31:26+00:00 26.08.2001 20:31
warum haben eignentlcih bei diesem Bild so viele Verbesserungsvorschläge gemacht? an dem hätt ich nichts auszusetzten... *seufz* Kritik is nich meine Stärke...
Von: abgemeldet
2001-08-09T20:04:37+00:00 09.08.2001 22:04
@MoM: thx...für deine kritik.ich werd mich bemühn es bald besser hinzukriegen...........und das mit dem arm^^' da war ich ein wenig(sehr) bequemlich.da ich überhaupt keine hände malen kann...hab ichs einfach weggelassen^^''''' ....thx.....eigentlich fand ich die schattierungen gar nich so doll.......aber wenn du das sagst^^

@tori...: thx........weisst ja das ich mich jetzt viiiiiiel mehr bemühen will *sich auf brust klopf*
Von: abgemeldet
2001-07-20T18:00:25+00:00 20.07.2001 20:00
*beeindruckt ist*....hoi...da siehst du ma was man alles mit dem compi hinbekommt...vorallem die gesichtsausdrücke gefallen mir gut^^.....nur an den körpern musst du noch arbeiten damit sie etwas plastischer ausehen...und die glanz effeckte etwas häufiger und tiefer machen...aber sonst hast du toll coleriert.....fürs erste mal wirklich gut^^ *stolz ist* das is eben meine freundin^^...
Von:  MoM
2001-07-20T12:55:46+00:00 20.07.2001 14:55
Mh... solltest noch n bissel an den Körperformen üben... ^^ Vor allem im Bereich unterhalb der Brust, zur Taillie hin.
Was ich mich noch frage ist, wo der linke Arm der Mittleren verschwindet, wenn sie der Rechten nicht grad an den Po fasst müsste man doch noch etwas davon sehen oder?
So.. und noch n Looooob ^^ die Schattierungen gefallen mir super, vor allem unten am Kleid der Mittleren ^^


greeeetz judith