Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2003 11:03
Ich habe dieses Bild coloriert, gezeichnet wurde es von meiner Brieffreundin, nur um dies einmal klarzutellen.
Bei der coloration hielt ich mich genau an ihre Anweisungen, nur bei den Seerosen und dem Boden hatte ich freie Hand. *smile*
Hm, ich weiß nicht, ob es gelungen ist, aber ich denke schon.
Ein paar Kommentar wären nett. Vor allem für sie. Aber zur Colo wärs auch nett wenn mir nochmal ein paar Anregungen zukommen würden. *smile*

Thx.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2003-05-17T20:57:50+00:00 17.05.2003 22:57
wie machst du das nur ? deine bilder sind so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!