Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2003 19:55
Als damodar mir dabei zusah, wie ich (in einer MathLog-VO) Monbui zeichnete, meinte er nur, dass er den gerne knuddeln würde. Er hat ne kleine Schwäche für meine "Knuddelmonster", deshalb hab ich Bob und Miryu auch noch "totgeknuddelt" dazugezeichnet ^^

Jetzt sollte aber Schluss sein mit den vielen chibis, ich kann schon gar nicht mehr "normal" zeichnen! *argh*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardeath
2003-04-23T12:43:43+00:00 23.04.2003 14:43
Die sehen so plüschig aus... *habenwill* XD
Von:  akabeko
2003-03-24T19:21:25+00:00 24.03.2003 20:21
Hi epzilon-san! *winke* beko aus'm Einstein hier! Hab beschlossen, unter deinen Bildern (sind das viele! *staun* o_O) mal auf Bewertungs- und Kommentiertournee zu gehen. ^^
'totgeknudddelt' ist natürlich sehr böse, aber compi-coloriert ist es genial, will das auch können Und sag nix gegen Chibis, chibis sind cool! ^^
Von:  DarkWolven
2003-03-21T20:41:13+00:00 21.03.2003 21:41
ich knuddel alles was mir in den weg kommt, also vorsicht *BEG*