Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2003 21:02
"Ich kann nicht glauben, was ich hier tue... da hab ich mich doch glatt von epzilon zu dieser dämlichen Pose überreden lassen... sie meint, ich sehe meinem Bruder Mabui so ähnlich... ÄÄÄRRRGGHH!!! ICH BIN ABER NICHT KAWAII!!!! *aufreg aufreg* Also wenn ihr was kawaiiges sehen wollt, dann schaut euch gefälligst Mabui an:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=112267&sort=zeichner
noch dazu schau ich auf dem verkleinerten Bild so verschwommen aus *keif zeter* also schaut euch besser die Originalgröße an..."
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkWolven
2003-03-20T20:43:29+00:00 20.03.2003 21:43
Mir gefallen die Augen sehr. Aber auch der grimmige Blick ^^

Du armer kleiner,... aber ich find dennoch das du kawaii bist... argh... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"