Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoannaDark   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2003 19:52
Hochladen- 2. Versuch ^^" Nachdem beim ersten Mal anscheinend die Bitrate für's Jpeg zu groß war, musste ich mein neues Machtwerk wohl oder übel ein wenig zusammenstauchen... *sniff* U.U
Nya. Diesmal hab ich zur Abwechslung mal im DinA3 Format gearbeitet, was zur Folge hatte dass sich mein PC beim Colorieren fast aufgehängt hätte -.-
Ach ja, und für alle English-speakers: die Ellipse (also das fehlende Zeugs im Satz "do you want a prayer?") ist Absicht. Eine solche Frau macht keine vielen Worte *ggg*. Und deswegen auch das strahlende Kreuz im Hintergrund. Fand ich passend, also hab ich's gemacht. Wieder so eine spontane Idee, die überfallen mich häufig in letzter Zeit. Deswegen hat dieses Bild im Grunde auch gar keinen Sinn dahinter. ^^"
Kurz zum Bild: erst mit Bleistift skizziert, dann auf Folie übertragen, dann eingescannt, dann zusammengesetzt, dann coloriert. Arbeitsdauer: ca. 3-4 Stunden.
Nya. Ich hoffe euch gefällt's. Bis zum nächsten Mal!
Jay
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare