Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2003 00:18
...oder aber das ultimative Doujinshi-X-Over.
... ... ...
Hm. Also... Xellos hab' ich nach den *Cureless*-Zeichenstil versucht zu zeichnen... Hat Ewigkeiten gedauert den einigermassen hinzukriegen. Zelu ist wieder im Cherrywood-Stil... Und der Titel... Noja. Vom Doujinshi *Reveal* eben, wa?

Noja. Hab' dann eben nich recht derb am PC mit rumprobiert... Das Original ist eben... Naja. Die schwarzen Flächen mit Fineliner und dann eben Bleistift-Schattierungen... Seht man ja auch noch an den Stellen an denen ich's gelassen hab'.

Wieso ich den Chibi da mit reingeklatscht habe... Hm... Keine Ahnung. Hab's mit allem möglichen versucht, weil's ganz ohne irgendwas aussah als schaue er nach, ob er Flecken unter'm Arm habe...
Tsyo. Und weil's das einfachste war kam eben klein-Zelu dazu...

Diente dann auch zusammen mit dem Doujinshi *Chaotic Heaven* als Inspiration für meine zweite Fanfiction... An der ich mal weiterschreiben sollte.

*sigh*
Ich weiss nicht... Bin einfach unproduktiv...
Themen:
Slayers

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-20T06:20:05+00:00 20.03.2003 07:20
Gomen für da Verspätung, muss auch nur ganz schnell eure neuen Pics durchstaunen, bevor die Reise weitergeht.
DIESER XEL GEFÄLLT MIR ! ^^
Erinnert mich an den Xel in dem "Try" ... Intro oder Outro ???
Allerdings fehlen die Rechtecki-Dingsis am oberen Mantel... stört aber nicht besonders...
Von:  Nekoryu
2003-03-19T10:08:44+00:00 19.03.2003 11:08
huuuuuuuuuuuuuuuuui
*nimma weiss was sie sagen soll*
Von: abgemeldet
2003-03-14T17:03:16+00:00 14.03.2003 18:03
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!
ICH MAG XELLIS BLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ri
2003-03-13T17:44:13+00:00 13.03.2003 18:44
Das gefällt mir echt gut, erstens hält Xellos' Blick ziemlich gefangen und dass er so düster gehalten ist kommt gut... die Schaffuren auf dem Mantel sind super, und klein Zelgadis.... find ich cool. Ich finde nicht dass es stört dass er zu bunt ist, der Kontrast gefällt mir. Es kommt so, als wäre das SD irgendein besonderes Geheimnis von Xellos... *kopfkratz*
Von: abgemeldet
2003-03-13T15:15:19+00:00 13.03.2003 16:15
*harrrrrrrrrrrrrrrr* der Xellos is ja mal geil XP~~
... diese äuglein .. huuuu *griins*
...
stimmt zel sieht wirklich etwas zu bunt aus ... abbah egaaaaaaaal *griins*
Von:  Dee
2003-03-13T13:24:22+00:00 13.03.2003 14:24
tja,ich bin überraschut und begeistert,ein cooles bild,aber auf die chibi hättest du auch verzichten können!^^ dann sieht man halt auc die ansetze des feinliners,aber das is ja normal.einfach schön!^^,cu dee
Von:  Zetsubo
2003-03-13T12:44:11+00:00 13.03.2003 13:44
Tsyo. Bin eben kontrastfreudig... *sigh*...
(Übersetung: Hab's nicht anders hingekriegt... *passende Farbwahl* ist ein Fremdwort für /me)
Von:  Sorako
2003-03-13T12:41:35+00:00 13.03.2003 13:41
Also DER Xel ist doch mal total cool O__O
Das Pic hat 'ne ganz andere Stimmung als was du sonst zeichnest... schön düster ^^
Vielleicht wär's noch besser gekommen, wenn du Zel nicht so farbintensiv gemacht hättest, so sticht er etwas arg heraus, aber sonst... cool! O_O
Von: abgemeldet
2003-03-13T09:26:24+00:00 13.03.2003 10:26
Unproduktiv bist du ?
Naja, aber wenn mal was kommt, dann schlägt aber schon ein wie eine Bombe !
Das bild ist echt der Hammer !
Das stimmt echt alles !
Und Klein-Zelu ist so knuffig !
*1 geb und empfehl*