Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 10:01
Tla, dies ist mal wieder ein älteres Bild von mir. Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll...ist schon so lange her...(nur die Colo ist neu). Die Flügel sind nicht so gut geworden und was der Pinguin mit dem Bild zu tun hat, weiß ich auchnicht...aber egal.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lielilindal
2008-06-27T19:47:38+00:00 27.06.2008 21:47
Wirklich ein schönes Bild! Vor allem die Colo gefällt mir. Sie ist sehr kraftvoll und farbenfroh.
Allerdings geht mir die Blume in der Hand des Engels ein bisschen unter und auch das Gras fällt irgendwie aus dem Rahmen... meinem Empfinden nach, sähe ein klarer Abschluss nach unten hin besser aus. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.^-^
Der Pinguin ist übrings das Highlight des Bildes, vor allem, weil er so süüüüß ist!

Also, immer weiter so!!!

:) :) :)
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-23T13:16:27+00:00 23.06.2008 15:16
Hübsch hübsch...
Das hat was...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Carrie
2008-06-22T08:36:59+00:00 22.06.2008 10:36
^^ ist das aber niedlich
gefällt mir
mach weiter so ^o^