Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kami_Haze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 09:43
Jeah ich hab photoshop und jedemenge tolle brushes:)
sieht man oder? alles voll...sugepackt... das bild is abgemalt(mehr oder weniger)
thx to naoko takeuchi ily
joaaa
Abgezeichnet: naoko takeuchi
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaliah
2008-06-22T20:09:29+00:00 22.06.2008 22:09
Ich muss wirklich schreiben, dass du ein echtes Talent dafür hast viele Elemente so einzusetzen, dass sie schön zusammen wirken. Das mag vielleicht banal klingen, aber ich finde schon, dass sowas Talent bedarf, einfach weil es in meinen Augen alles andere als einfach ist, Ruhe und einen Zusammenhang in ein Bild zu bekommen, wenn mit vielen unterschiedlichen Elementen, in deinem Fall Brushes gearbeitet wird. Und du hast es hinbekommen. Und zwar so, dass es nicht erzwungen aussieht, sondern ganz locker.
Ich finde das sehr angenehm.
Auch mit den Farben.
Du bist da sehr mutig und hast wirklich laute Farben gewählt. Aber sie harmonieren sehr gut in deinem Bild und sind gar nicht aufdringlich, sondern einfach fröhlich. Und die Stimmung steckt auch an.^^
Oh, und ich mag die Art wie du Bunny zeichnest. Meine Sailermoon-Zeit liegt schon ewig zurück, aber ab und an...ab und an... ^^
Bei dir wirkt sie ein wenig puppenhaft und dann auch wieder nicht, sondern verführerisch. Ein interessanter Kontrast. Auch in Verbindung mit den Blumen die um sie herum wirbeln.
Ich schließe mich den anderen beiden an: Ein klasse Bild ^-^
Von:  JavaAshtray
2008-06-22T11:55:31+00:00 22.06.2008 13:55
wow, wieder so bunt XD
du hast echt n komischen geschmack^^
naja ist was anderes und unverwegselbares.
bei den brushes musst du aber auch schreiben von
wem sie sind, wie auch wenn dus abzeichnest XD das
wäre sicher ne lange liste^^
Von:  vaniChocola
2008-06-22T10:27:23+00:00 22.06.2008 12:27
Nani?
Noch kein Kommi. Das ist aber schade.
Ich finde es super niedlich.XD

Ich mag Bunny, Die hast du super getroffen. Ich hätte es nicht besser machen können.
Und die schönen kräftigen Farben geben das Fanart das gewisse etwas.
Kurz gesagt einfach klasse.

*1geb*