Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 00:43
Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1181700&sort=zeichner


@Freischalter? warum wird da sbild denn nicht freigeschaltet? der link funzt doch
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T18:28:21+00:00 25.06.2008 20:28
Ich finds voll puschich ^^ fehln halt die Schatten aba egaal^^ *smile* Farben sind gut ausgewählt nur für myy Pc mal wida zu dunkel aba das heißt ja nix -.- *hau den PC* ^^
Von: abgemeldet
2008-06-23T14:29:16+00:00 23.06.2008 16:29
JOSY ich hab dich auch lieb
Von: abgemeldet
2008-06-23T14:25:09+00:00 23.06.2008 16:25
Okay, du willst Kommis, also bekommst du Kommis:

Also, da ja nur die Colo von dir ist, werde ich logischerweise auch nur diese bewerten.
Nun...die Farben an sich, find ich, hast Du wirklich gut ausgewählt. Es passt zu der Stimmung und zu dem Bild selbst. (Muss ja auch, oder? o.ô)
Nur find ich es auch hier Schade, dass du keine Schatten etc. eingefügt hast. Vor allem, wegen der Sonne, da gehören doch einfach Schatten rein, oder nicht? Und, wenn du meinst, du kannst es nicht...such dir ein Einfaches Bild raus, und versuch es doch da mal....schlimmer als schlimm kann es nicht werden ;) (Man, bin ich gut im Motivieren xDD)
So...und zuletzt der Hintergrund. Blau...irgendwie...und sonne...und das Blau scheint mir irgendwie auch nicht natürlcih, sondern einfach nur "ausgefüllt". Wie wärs mit ein paar Wolken oder so? Naja, musst du wissen xD (ich schreib hier nur Kritik, oder? ><)

Aber im Großen und Ganzen gefällt mir dieses Bild und ich hoffe doch, dass du beim Wettbewerb nicht ganz so schlcht abscheidest xDDDDD


MfG

Jizzl