Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 00:21
Soooo MellyMassacreIch hoffe dir gefällt dein Itachi ^^

Ja ich bin dein Geheimes Wichtelkind XD
Ich hoffe du bist jetuzt nicht enttäuscht ^^°

Hab etwas lange dran gesessen ^^°
Und beim colon ist mir erst aufgefallen das ich das Stirnband vergessen habe >___>
*seufzt*
Ist ja eh schon länger her das ich ein Naruto bild gemalt habe, also soll es mir verziehen sein XD

Bei den Farben war ich mir auch nicht so sicher oo
ICh sollte mir nochmal Naruto anschauen xD
Und zwar nicht nur im Manga xDDD

Die Kunais sieht man durch die Farbe der Griffe kaum Q__Q
Naja, was coloriert ist, ist coloriert XD

Findet ihr nicht auch das Itachi irgendwie aussieht, als wolle er sich die Kehle aufschneiden? oO
Eigentlich wollte ich ihn ein Fingeruzeichen machen lassen, aber das is gewaltig schief gegangen...
*seufz*
Was solls.

Naja, MellyMassacreIch hoffe dein Itachi gefällt dir, und den anderen auch ^0^

Eure WhiteBlood
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

original Titel:
Wuschhhh!! (wegen den haaren xD)

pro:
Die Augen, Den mantel, die Haare

contra:
Die Colo, die Haltung uu

für :
MadaraSama_Sharingan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T16:48:34+00:00 22.06.2008 18:48
nicht schlecht ^^
der hat echt nen mörderblick drauf ...o.o
der bg gefällt mir ... der passt auch gut dazu (stimmung xD)
ich find die fingerzeichen sehen so aus als würd er sich ne wunde zudrücken ^^(beim pulsmessen muss man die finger seitlicher an den hals legen *laberrhababer* -aber wer weiß schon wo itachi seinen puls hat XDD)
achja der nagellack ist geil xD lila ^^
Von:  TheSherryNancy
2008-06-22T10:38:23+00:00 22.06.2008 12:38
ich finde eher es sieht aus, als wolle er seinen puls fühlen sieht aber nicht komisch aus XD
porportionell kann man noch dran arbeiten aber toll sind die farben sie stimmung und der blick!
wirklich toll^^
Von:  MellyMassacre
2008-06-22T10:22:29+00:00 22.06.2008 12:22
*_*
*sabber*
oi ist das schön geworden !
ich meine so richtig mein geschmak :D
Das hast du wirklich spitze gemacht ich sag nur
Vielen Dank für deine ganze mühe
und die sache mit den stirnband,ja ich vergesse es auch manchmal XD
aber soo schlimm ist es doch auch nicht XD
un jetzt mal zum Bild !
Der Geschicht ausdruck einfach bööösse XD
Die haut farbe hast du auch getropfen ich mag die farbe *_*
propozionenvon von allem einfach toll !
den mantel weit aufgeschlagen und flatert schön im wind
und passend hast du die Haare dazu gezeichent !
und die einzelten strähnen bei den haaren ._.
du hast dir wicklich zeit genommen!
VIELEN DANK
dieses Bild ist super geworden !
*1geb+favo*