Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StillAlive   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 02:43
Puuh, lang habe ich nichts mehr hochgeladen...
und gerade jetzt, wo ich eigentlich fleißig werden sollte für die Schule, bekomme ich heiße Lust am PC zu zeichnen.
Ich hab mich etwas mit einem Grafikprogramm beschäftigt und glaubt mir, das was mir als Vorlage diente, ist jetzt total anders geworden.
Mir sind hundert Ideen gesprudelt während des Zeichnens und ich weiß garnet wie oft ich die Augen verändert habe o.o.

Ich mache so gern ekliges Zeugs und übertreibe gern, aber oft traue ich mich nicht über gewisse Grenzen hinaus. XD
Nun ja.

Ich hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen.





Themen:
Lolita

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T10:35:20+00:00 11.07.2008 12:35
A dark Doll..
Mal was anderes und eine gute Übung